Fenster gegenüber Tür - Erkältungsgefahr?

Diskutiere Fenster gegenüber Tür - Erkältungsgefahr? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen. Meine Ninis stehen direkt neben der Zimmertür. Das Fenster liegt der Tür direkt gegenüber. Ich schlafe an einer Seitenwand - da es...
  • Fenster gegenüber Tür - Erkältungsgefahr? Beitrag #1
M

minimia

Hallo zusammen.
Meine Ninis stehen direkt neben der Zimmertür.
Das Fenster liegt der Tür direkt gegenüber. Ich schlafe an einer Seitenwand - da es dort zieht, stehen sie jetzt direkt neben der Tür!
Ich mache das Fenster nur auf Kipp, wenn die Tür zu ist!!
Glaubt ihr, die Ninis könnten sich trotzdem erkälten?
Ich hab kaum noch das Fenster offen und es mieft manchmal ganz schön :uups:
Wollt mal euren Rat!
Dankeee

• Fenster gegenüber Tür - Erkältungsgefahr? Beitrag #2
Stell dich mal an den Käfig oder setz dich da in Nickelhöhe hin und wenns dir zieht, dann musste was dagegen machen

Thema:

Fenster gegenüber Tür - Erkältungsgefahr?

Fenster gegenüber Tür - Erkältungsgefahr? - Ähnliche Themen

Kater will nach Freigang herein, kommt aber nicht: Hallo! Wir haben einen knapp 2 jährigen BKh Perser Mix Kater (kastriert). Er darf den ganzen Tag raus (&rein wenn jemand zuhause ist) und gegen...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...

Neueste Beiträge

Oben