- Jetzt hat sie es erwischt =( Beitrag #1
Jini
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Meine kleine Maus hat das erste mal eine Erkältung.
Sie ist nun schon fast 2 Jahre alt und ist schon eine kleine Oma.
Ich habe letztens bemerkt das sie so Geräusche macht als wenn sie niest.
Daraufhin bin ich natürlich sofrot zum TA. Der hat gesagt das ist eine Erkältung die aber noch nicht so schlimm ist das etwas an der Lunge ist und wir es erst einmal ohne Antibiotikum versuchen können.
Also hat die kleine eine Spitze bekommen. War ganz tapfer und hat sich gar nicht gerührt =)
So jetzt haben meine Mum und ich ihr das Medikament am Mittwoch noch einmal in den Mund gegeben und jetzt müssen wir abwarten.
Es ist schon etwas besser geworden und sie macht nicht mehr ständig diese Geräusche.
Jetzt habe ich eine Frage wie lange dauert es denn bis so eine Erkältung weg sein kann ??
Und was kann ich der kleinen geben damit sie wieder etwas fitter ist ?
Weil sie hat doch etwas abgenommen durch den Schupfen !!!
Lg Jini:eusa_think:
Meine kleine Maus hat das erste mal eine Erkältung.
Sie ist nun schon fast 2 Jahre alt und ist schon eine kleine Oma.
Ich habe letztens bemerkt das sie so Geräusche macht als wenn sie niest.
Daraufhin bin ich natürlich sofrot zum TA. Der hat gesagt das ist eine Erkältung die aber noch nicht so schlimm ist das etwas an der Lunge ist und wir es erst einmal ohne Antibiotikum versuchen können.
Also hat die kleine eine Spitze bekommen. War ganz tapfer und hat sich gar nicht gerührt =)
So jetzt haben meine Mum und ich ihr das Medikament am Mittwoch noch einmal in den Mund gegeben und jetzt müssen wir abwarten.
Es ist schon etwas besser geworden und sie macht nicht mehr ständig diese Geräusche.
Jetzt habe ich eine Frage wie lange dauert es denn bis so eine Erkältung weg sein kann ??
Und was kann ich der kleinen geben damit sie wieder etwas fitter ist ?
Weil sie hat doch etwas abgenommen durch den Schupfen !!!
Lg Jini:eusa_think: