Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wasserwerte in Ordnung? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Bisher nicht. Meine Fische gabs bisher immer im Zooladen, auch die ganzen Neons.
Hier im Forum wurde aber schon mehrfach geschrieben, das es...
Wasserwerte in Ordnung? Beitrag #21
B
Blue_Angel
Guest
Bisher nicht. Meine Fische gabs bisher immer im Zooladen, auch die ganzen Neons.
Hier im Forum wurde aber schon mehrfach geschrieben, das es alles top ist.
Ok.
Werd dann mal kucken, wenn meine anderen Fische weg sind uns so. Aber erstmal warte ich auch ab, was da bei Nosferatu rauskommt. Ist ja auch von dem Versand...
Wasserwerte in Ordnung? Beitrag #23
Meerifriend
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute gesehen, dass es im unserem zoohandel auch schwarze neons und Kardinalsfische gibt. Müssen wohl neu sein...
Gehen die Schwarezen Neons denn auch von den Wasserwerten bei mir?
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo!
Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi.
Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Trübes Auge: Hallo ihr lieben, ich habe gerade gesehen das mein Kampffisch ein trübes Auge hat. Das andere ist in Ordnung. Was kann das sein? Gestern habe ich...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neu Besetzung vom Aquarium: Hej Leute wir würden gerne unser Aquarium wieder neu besetzen bzw. "auffüllen"
Wasserwerte von der Stadt: (August 16)
°dH 19,7
pH 7,25
Ammonium...