Wasserwerte in Ordnung?

Diskutiere Wasserwerte in Ordnung? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Bisher nicht. Meine Fische gabs bisher immer im Zooladen, auch die ganzen Neons. Hier im Forum wurde aber schon mehrfach geschrieben, das es...
  • Wasserwerte in Ordnung? Beitrag #21
Bisher nicht. Meine Fische gabs bisher immer im Zooladen, auch die ganzen Neons.

Hier im Forum wurde aber schon mehrfach geschrieben, das es alles top ist.

• Wasserwerte in Ordnung? Beitrag #22
Ok.
Werd dann mal kucken, wenn meine anderen Fische weg sind uns so. Aber erstmal warte ich auch ab, was da bei Nosferatu rauskommt. Ist ja auch von dem Versand...

• Wasserwerte in Ordnung? Beitrag #23
Ich habe heute gesehen, dass es im unserem zoohandel auch schwarze neons und Kardinalsfische gibt. Müssen wohl neu sein...
Gehen die Schwarezen Neons denn auch von den Wasserwerten bei mir?

• Wasserwerte in Ordnung? Beitrag #24
Jap, die Schwarzen Neons würden passen.

• Wasserwerte in Ordnung? Beitrag #25
Gut, die sehen nämlich auch schön aus! :)

Thema:

Wasserwerte in Ordnung?

Wasserwerte in Ordnung? - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Trübes Auge: Hallo ihr lieben, ich habe gerade gesehen das mein Kampffisch ein trübes Auge hat. Das andere ist in Ordnung. Was kann das sein? Gestern habe ich...
Besatzfrage 260l: Hallo bin ein Aquarium Neuling und hab jetzt mal eine besatzfrage.... Aquarium Maße: 260l L: 130 + T: 40 + H: 50 Wasserwerte: Nitrit: 0 Nitrat...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neu Besetzung vom Aquarium: Hej Leute wir würden gerne unser Aquarium wieder neu besetzen bzw. "auffüllen" Wasserwerte von der Stadt: (August 16) °dH 19,7 pH 7,25 Ammonium...
Oben