die mama ist ja ganz ne süsse

so schwanger sieht die (bis jetzt) nicht aus, dünkt mich... aber ich kann mich täuschen

einen richtigen babybauch kann ich aber nicht erkennen.
mit 3 wochen sehen männchen und weibchen wirklich noch gleich aus

bei den männchen erkennt man die hoden frühestens mit 5 bis 6 wochen. wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, ist ein besuch beim TA nicht verkehrt (wenn er auch ahnung hat, sonst kannst du dir das sparen

)
den papa kannst du zuhause lassen. es reicht wenn du die jungs daheim zu ihm setzt.
wenn du den vater mit den jungen vergsellschaftet hast und sie in den grossen käfig ziehen, dann sollte der sauber sein. ich denke es reicht wenn du ihn ausmistest bevor du sie da rein setzt.
ich würde die TB (oder den käfig) wo du jungs&papa das erste mal zusammensetzt komplett ausmisten und sauber machen. so dass es für alle neu ist und keiner das gefühl hat sein revier verteidigen zu müssen. wenn sie dann in den grossen umziehen, kannst du die streu vom kleinen da mit rein geben, der grosse sollte aber vorher wie gesagt auch sauber gemacht werden.
den käfig der mama würde ich so bald wie möglich noch einmal sauber machen, falls sie nochmal trächtig ist können die jungen schon bald kommen (vielleicht in ner woche oder so...). wenn ein weibchen junge säugt und trächtig ist dann geht die schwangerschaft etwas länger (um die 4 wochen...). falls die mama noch einmal werfen sollte und du mit den jungen vom ersten wurf zum TA gehst, muss die mama natürlich zuhause bleiben. wenn noch so kleine babys im nest sind dann kann man sie nicht einfach zum TA "entführen"

wenn die weibchen dann zurück sind sollte es eigentlich auch kein theater geben, die wären ja nicht lange weg...
wegen dem eiweiss. da du nicht weisst ob die mama wieder trächtig ist, würde ich weiterhin genug eiweiss füttern.
die jungen werden langsam anfangen selber zu fressen, trinken aber immer noch milch. das tun sie vielleicht noch bis zur 4ten woche...
mit auslauf würde ich noch warten. die kleinen würde ich allerfrühestens mit 6 wochen laufen lassen. vor allem das einfangen wäre mir zu riskant. diese kleinen hüpfer sind nicht einfach zu fassen x) ich denke für die kleinen wäre das auch extrem stressig und auch gefährlich... die mama muss sich halt noch ne weile leiden. zur ablenkung kannst du ihr ja ne ladung klorollen geben (freunde und verwandte helfen gerne beim sammeln :mrgreen