Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Freilaufender Hund hat unsere Nell angegriffen! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ja, da hast du recht!
Man kann natürlich nicht sagen, ob der Hund irgendwann mal zubeissen wird, aber allein die Tatsache das andere Menschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freilaufender Hund hat unsere Nell angegriffen! Beitrag #21
Kompassqualle
Punkte Reaktionen
3
Ja, da hast du recht!
Man kann natürlich nicht sagen, ob der Hund irgendwann mal zubeissen wird, aber allein die Tatsache das andere Menschen Angst vor ihm haben legitimiert schon eine Anzeige.
Es bleibt ja auch gar nichts anderes übrig, wenn man so etwas nicht einfach hinnehmen will.
Der Hund muss auf jeden Fall von den Leuten dort weg, das ist klar.
Ich hoffe für den Hund nur, das er nicht mit dem von den Behörden schnell und gern verteilten Stempel "bissig" und Maulkorbzwang danach für immer in einem Tierheim versauert.
Ich wollte auch nicht Brianas Handeln kritisieren, ich denke auch sie hat das einzig richtige getan, ich mag nur nicht wenn so ein Hund dann vorschnell und unüberlegt als aggressiv weggesperrt wird, was leider viel zu oft passiert
Ich wollte auch nicht Brianas Handeln kritisieren, ich denke auch sie hat das einzig richtige getan, ich mag nur nicht wenn so ein Hund dann vorschnell und unüberlegt als aggressiv weggesperrt wird, was leider viel zu oft passiert
Ich glaube nicht, dass es einer so gesehen hat. (das mit dem Kritisieren....)
Mit dem Wegsperren würde ja vielleicht noch gehen....aber schlimmer wäre es, wenn er für die Fehler seines Herrrchen und Frauchens mit dem Leben bezahlt. Ich weiß ja nicht, wie alt der Hund ist und wie er beim Wesenstest abschneidet. Gerade beim Einschläfern sind Behörden manchmal auch recht schnell dabei. Unbequem, bissig und weg.... ohne näher darauf einzugehen.
LG Mikki
Freilaufender Hund hat unsere Nell angegriffen! Beitrag #23
B
Briana
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also nun sprecht mal dem Hund noch nicht das Leben ab, ich krieg ja ein schlecht Gewissen :eusa_shhh:
Nee also ich glaub jetzt nicht das es so schlimm wird, die andere Seite ist die
@Kompassqualle... leider hat er wirklich schon zweimal Kinder gebissen, ich meine irgendwann is auch mal gut, und irgendwann passiert vielleicht viel schlimmeres. Der Hund ist ein Schäferhund-Rottweiler Mix, ich mein das sind zwei gemischte Rassen, die schon heftig zubeißen können.
Und ich denke die Bauern halten sich da auch an nix, ich weiß dann allerdings nicht wie die Sache dann weitergeht.
Zum Schutz der Bevölkerung hier hab ich denn so gehandelt...
Freilaufender Hund hat unsere Nell angegriffen! Beitrag #24
Hört sich gut an wa? *lach* nuja is ja aber sooo... :uups:
Freilaufender Hund hat unsere Nell angegriffen! Beitrag #26
M
Mikki
Punkte Reaktionen
0
Keine Sorge Briana, Niemand macht dir Vorwürfe. Das sollte dir klar sein. Hier wird nur darüber nachgedacht, was wohl jetzt der Hund zu erwarten hat, denn im Grunde, kann er Nichts dafür, dass er so geworden ist, sondern die Besitzer.
Ich hoffe, dass die keinen Hund mehr haben dürfen, nicht ohne den Nachweis zu erbringen, dass sie regelmäßig eine Halterprüfung machen müssen. Vielleicht fangen sie dann an umzudenken. Hoffentlich. Ansonsten würde ich persönlich denen keinen Hund mehr anvertrauen!
LG Mikki
Freilaufender Hund hat unsere Nell angegriffen! Beitrag #27
B
Briana
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Keine Sorge Briana, Niemand macht dir Vorwürfe. Das sollte dir klar sein.
Ja das weiß ich... hab ich auch niergends wo nen Vorwurf drin gesehen
Bin da ja der selben Meinung, aber ich denke ein Halterverbot wird der nicht kriegen, dazu is noch nicht genug passiert... Aber vielleicht hat er nu mal einige Konsequenzen.
Das der Hund nix zu kann is mir absolut klar... wie immer mein Spruch
Das Problem liegt am anderen Ende der Leine, oder auch nicht Leine in dem Fall !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Freilaufender Hund hat unsere Nell angegriffen!
Freilaufender Hund hat unsere Nell angegriffen! - Ähnliche Themen
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben
Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Wie bekomme ich meinen Hund zurück?: Hallo liebe Leute,
es geht darum das der Bruder meines Freundes uns unseren Hund "gestohlen" hat.
Wir möchten ihn zurück, er gibt ihn uns aber...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo,
hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Angekettete Hunde: Hinten im Feld gibt es ein grosses Grundstück, auf dem bis vor kurzem eine Schafherde gehalten wurde, es gab Gänse und Taubenschläge, und 3 Hunde...