hallo ihr lieben!
melde mich mal wieder in diesem forum zu wort.*gg* also ich habe heute meinen blacky zum tierarzt zur kastration gebracht.íhr werdet nicht glauben,was dabei rauskam.ich bin fast vom hocker gefallen...mein blacky ist eine SIE,ein kleines süßes hasenmädchen.*kopfschüttel* das ist echt unglaublich...jetzt hab ich also bis eben zwei mädels bei mir gehabt....das ende vom lied war jetzt,das ich mich jetzt nach langem hin und her dazu entschieden habe,mein kleines flöckchen abzugeben und einen rammler dazu zu holen.mir wurde halt mehrfach bestätigt,das dies die beste konstelation sei und ich will für meine ninchens nur das beste.da ich die kleine flocke auch erst seit montag habe,hatte ich da auch die hoffnung,das sie noch nicht so fixiert auf mich ist und eine trennung ihr nicht so schwer fallen würde...mir gehts da anders...aber ich denke halt,mänchen und weibchen ist die ideale konstelation,wurde mir durch fachbücher etc. auch bestätigt.jetzt habe ich ein kleinen zwergwidderjungen namens pumuckel bei mir.hm,der kleine ist erst c.a 7/8 wochen alt...da sollten die doch eigentlich noch nicht verkauft werden,oder?

wurden heute auch erst in die zoohandlung gebracht,aber ich denke,es ist trotzdem zu früh..aber bin natürlich auch froh,das der kleine jetzt da ist.*g* morgen gehts zum th mit pumuckel und dann wird entschieden wegen frühkastration etc.dann könnte ich pumuckel und die kleine schwarze dame (jetzt gerade ist sie namenlos..blacky passt ja dann nicht mehr

) schon ohne quarantäne zusammen lassen.*freu* joa,die geschichte musste ich hier einfach mal loswerden

und über namensanregugen für die schwarze dame würde ich mich tierisch freuen
gruß die namenlose schwarze dame und pumuckel