frust rauslassen, wegen pinkeln
Diskutiere frust rauslassen, wegen pinkeln im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; ich bin so sauer. immer, immer macht meine katze ins bad.l man braucht nur manchmal das badezimmer nicht zumachen und schon st es wieder passiert...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
frust rauslassen, wegen pinkeln Beitrag #1
ich bin so sauer. immer, immer macht meine katze ins bad.l man braucht nur manchmal das badezimmer nicht zumachen und schon st es wieder passiert.
danach schaut sie als hätte sie ie was gemacht:evil:
es geht auch manchmal besser, dannm macht sie ins klo.
aber meine eltern sind auch schon so sauer, dass wir sie dann manchmal in der nacht rausschicken.
das tut mir so leid, aber es geht nicht, dass man 2 mal am tag die badvorleer waschen muss:evil:
wir haben 2 bäder und am morgen im streß lässt man mal eine offen und dann ist es passiert!
das musste ich nur mal sagen, weil dsa mich zur weißglut bringt!
-
-
-
frust rauslassen, wegen pinkeln Beitrag #2
Dann macht die tür zu und denkt mal ebend daran .

die Katze deswegen nachts raus zu Speeren ist auch falsch. Oder stellt mal ein kaklo ins bad
-
-
frust rauslassen, wegen pinkeln Beitrag #3
das sollte nur ein frust tread sein ;-)
sie hat draußen auch ein häuschen mit decken, und ein körbchen, also so ists ja nicht.
aber das kann man auch mal vergessen und ich weiß ja auch nicht warum sies macht, aber fest steht, dass es mich echt ärgert!!!
-
-
frust rauslassen, wegen pinkeln Beitrag #4
Wie gesagt vielleicht mal ins Bad wo sie hin macht ein Klo einstellen.
Seit froh das es nur das Bad ist. Unsere neue hat Auf sofa gepuschert täglich -.-
Aber seit der Kastration macht sie es nicht mehr

-
-
frust rauslassen, wegen pinkeln Beitrag #5
Audrey
Moderator

Diese Badvorleger haben auf manche Katzen eine magische Anziehungskraft - genau wie andere gummierte Flächen! Warum weiß ich auch nicht, aber es ist so.
Also: entweder Badvorleger wegräumen (über den Wannenrand legen oder so) oder andere Badvorleger kaufen (gibt doch auch tolle aus Holz oder ähnlichem!) - und ich bin mir sicher der Spuk ist dann vorbei! Nicht ärgern - bringt doch auch nix

-
-
frust rauslassen, wegen pinkeln Beitrag #6
ihr habt ja recht, aber manchmal ist es frustrierend, aber an andere badvorleger hab ich noch nicht gedacht!
also liegt es an dem gummi, dann spricht doch weihnachten dafür, meiner mum neue zu schenken. in meinem bad hab ich sie schon abgeschafft!
-
-
frust rauslassen, wegen pinkeln Beitrag #7
Nur mal die übliche Standardfragen, zwecks Ursachenforschung

Wie alt ist die Maus denn und ist sie kastriert?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: