- was ist das für eine rb?? Beitrag #21
namico
- Punkte Reaktionen
- 0
danke leude ich hoffe auch das er durchkommt..... ich und hass aufbauen gegen dieses mädchen ..... nee klar etwas schon ist ja immerhin uch ein pferd das viel durchgemacht hat .... aber der anwalt regelt das schon hoffe ich
@eni das ist mein neues pferd das ich vom trabrennstall gekauft habe weil es doch einen lungenriss hatte der operriert wurde schon von dort an wusste der TA das er bluter ist aber er mußte nu mal operrieren die wunde konnte nur schlect heilen wurde aber dann zu einer naja etwas nicht so schönen narbe als die endlich zugeheilt ist musste diese rb ja ausgerechnet ihn reiten grrrrrr die nrbe ist aufgeplatzt der TA meinte er hätt emir was zu sagen und erzählte mir von der op das er zuuuu viel blut verliert deshalb steht es auch so kritisch um ihn
dazu kam ja dann noch der kreislauf der ständig verrückt gespielt hat heute morgen musste der TA blut abnehmen er hat erst noch überlegt ob er es wirklich macht aber er sagt e braucht das also blut abgenommen da hat der wieder wie verrückt geblutet .... hat jetz aber ufgehört der TA hat irgendwas da gemacht kene ahnung allerdings heilt die narbe nicht und neben der narbe hängt so ein hautbeutel also direkt üer der narbe wo blut drin ist der TA meint früher oder später platzt uch das auf und er kann nicht dagegen tun er überlegt allerdings ob er ne zweite dreenage legt
hoffe das war jetz nicht zuuu komplieziert .
l.g melisa
@eni das ist mein neues pferd das ich vom trabrennstall gekauft habe weil es doch einen lungenriss hatte der operriert wurde schon von dort an wusste der TA das er bluter ist aber er mußte nu mal operrieren die wunde konnte nur schlect heilen wurde aber dann zu einer naja etwas nicht so schönen narbe als die endlich zugeheilt ist musste diese rb ja ausgerechnet ihn reiten grrrrrr die nrbe ist aufgeplatzt der TA meinte er hätt emir was zu sagen und erzählte mir von der op das er zuuuu viel blut verliert deshalb steht es auch so kritisch um ihn
hoffe das war jetz nicht zuuu komplieziert .
l.g melisa