Erste RB

Diskutiere Erste RB im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Wo war das denn in Oberhausen?? Schick mir doch einfach mal ne PN ;) Liebe Grüße ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erste RB Beitrag #21
Wo war das denn in Oberhausen??
Schick mir doch einfach mal ne PN ;)

Liebe Grüße ;)

• Erste RB

Anzeige

• Erste RB Beitrag #22
Ja ..eher bottrop kirchellen ..weiß das nicht so genau :uups: naja mach ich auf jedenfall ... ich freu mich tierisch .. !

Liebe grüße danke

• Erste RB Beitrag #23
Achso weil du Oberhausen drin stehen hast :D:D hatte ne vermutung aba dann hat es sich ja auch erledigt :)

• Erste RB Beitrag #24
Ja da wohn ich aber man fährt auch 20 min dahin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erste RB

Erste RB - Ähnliche Themen

Unlust/Unmotiviert dem Reiten gegenüber (RB-Wechsel,...): Ach Leute...wo soll ich anfangen. Ob ich dafür jetzt einen eigenen Thread erstellen sollte oder nicht, wusste ich jetzt nicht genau...ich habe...
R.I.P. ehemalige RB Querin!: Hallöchen.. Keine Ahnung wo der Thread reinpasst, muss mir nur mal etwas von der Seele reden… Ich habe vor 9 Jahren mit dem Reiten angefangen, war...
Probleme mit Sicherheit auf dem Pferd: Hallöchen ;) [eine Zusammenfassung gibt es unten, für die, die nicht so viel Lesen möchten ;)] Ich fange mal ganz von vorne an...ich war schon...
Problem mit neuer RB. Dominanz-Problem?: Hallo :) ich habe seit ein paar Monaten eine neue Reitbeteiligung und habe seit zwei- drei Wochen das Problem dass sie bei meinem Versuch...
Angst - oder besser gesagt Trauma?: Hallo ihr Lieben, eigentlich bin ich bei euch eher weniger unterwegs, da ich nicht so oft zum Reiten komme, aber jetzt beschäftigt mich ein...
Oben