marke ja!

Diskutiere marke ja! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; wie ihr ja vielleicht wisst will i meine süße über weihnachten/neujahr mit nachhause nehmen - nur hab ich das problem das sie neuerdings nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • marke ja! Beitrag #1
Mauzi :)

Mauzi :)

Punkte Reaktionen
0
wie ihr ja vielleicht wisst will i meine süße über weihnachten/neujahr mit nachhause nehmen - nur hab ich das problem das sie neuerdings nur noch ja! katzenfutter will (versuch ihr ab und zu auch immer mal besseres unterzuschmuggeln, aber irgendwie steht sie mehr auf ja!)
mein problem ist nun, wo ich das futter hier bekomme weiß ich -rewe und real- aber bei meinen eltern gibt es beides nicht.
weiss einer von euch wo es das noch gibt? ich will nämlich eigentlich nicht das ganze auto voller futter stopfen und dann mit heim nehmen

• marke ja!

Anzeige

• marke ja! Beitrag #2
Hallo Mauzie,

hmm, schon schwierige Situation ... :? Hast du denn schon mal versucht, deine süße umzustellen? Ein neues Futter und dass von ja! Und von neuem Futter immer einen halben Teelöffel (falls ich da nun richtig bin) ins ja! Futter untermischen...

Sonst musst du Vorrat kaufen... Und dein Auto vollstapfen :mrgreen: Anders geht es ja nicht...

Lg Olga

• marke ja! Beitrag #3
Ja hab ich - ich hatte vergessen futter nachzukaufen und hab dann kurz vor ladenschluss noch schnell eine packung ja geholt und dann wollte sie nur noch das.
das andere rührt sie gar nicht mehr an. aber ich kann ja mal das mischen versuchen. etwas zeit ist ja noch

• marke ja! Beitrag #4
Wenn ich mich nicht irre gibt es die Marke ja! auch noch im Toom - Markt. Gibt es denn vielleicht bei deinen Eltern?
Du kannst auch deine Eltern mal fragen ob sie sich beim Einkaufen nach deiner Sorte Katzenfutter umsehen. Vielleicht hast du Glück und es gibt die Marke dort auch.

• marke ja! Beitrag #5
Ja! Gibts auch beim "Hit".
Vielleicht gibts so einen Markt vor Ort?!

Grüße
Elstertier

• marke ja! Beitrag #6
ne, toom gibts da auch nicht *gg* und hit kenn i selber gar nicht
meine mutter guckt ja schon danach, hat aber auch noch nix gefunden - sächsiche pampa halt ;)
ich hab mal gegoogelt, und der nächste rewe ist zuhause 20-30km weit weg - etwas weit nur für katzenfutter

gibts sonst noch vorschläge?

die suche gestalltet sich ja schwerer als gedacht

• marke ja! Beitrag #7
*g* dann zäumen wir halt das Pferd mal von hinten auf - was für Geschäfte gibt's denn da, in der sächsischen Pampa?

• marke ja! Beitrag #8
äähhhh....fangen wir mal an
marktkauf, kaufland
penny, lidl, aldi, netto, diska
edeka
obi, praktiker, fressnapf

ääähhhhh...... fällt mir noch was ein?

klingt irgendwie wenig?! muss i wohl doch 20km fahren

• marke ja! Beitrag #9
Im Kaufpark gibts das auch. Sicher, dass das ein Kaufland ist? Ich verwechsel die nämlich immer ;).

• marke ja! Beitrag #10
ja, das ist ein kaufland ^^

• marke ja! Beitrag #11
Kauf doch mal Lux oder Shah von Aldi.

Das ist gutes Futter und Aldi gibts ja überall.

• marke ja! Beitrag #12
das mag sie nicht!

• marke ja! Beitrag #13
Wie lang bist Du denn genau bei Deinen Eltern, bzw. wieviel Dosen müßtest Du mitschleppen? Ich glaub ich würd ehrlich gesagt doch eher das machen, als dort dann 20 km abzufahren...

• marke ja! Beitrag #14
Penny gehört auch zur REwe gruppe =)

• marke ja! Beitrag #15
naja, es sind zum einen Tütchen und da sie noch klein ist frisst sie noch viel - das sind so 3-4 tütchen am tag. weg bleibe ich ca 3wochen...also dann sind das 63-84 tütchen (= 8-10 packungen)

echt? penny gehört zu rewe?
laut penny-homepage haben die aber kein ja! im angebot?!
aber i kann meine mutter ja mal vorbei schicken :D

• marke ja! Beitrag #16
Hallo Mauzi,

bei Penny gibts kein Ja! Katzenfutter, wir haben hier einen um die Ecke. Sorry.

• marke ja! Beitrag #17
Bei unserem Penny gibt es auch kein Ja! Futter!

Hab aber gerade gegoogelt und wirklich raus bekommen das Penny zur Rewe Gruppe gehört,das erstaunt mich!

• marke ja! Beitrag #18
Hmm,

schwere Situation... Also, da musst du wohl Vorrat kuafen, was anderes kannst du denn auch nicht machen...
Aaaaber? Welche Sorte hast du denn schon versucht deiner Katze zu füttern?

• marke ja! Beitrag #19
ich habe probiert:
animonda carny (nur wenn der hunger zu groß ist, also ging so)
schmusy (ganz doll bäh)
lux und shah (lässt sie links liegen - ist wohl zu trocken)
kitekat (tütchen) (lässt sie liegen)
sheba (schmeckt, mir aber zu teuer)
das von tip (auch ganz doll bäh)

tja und das von ja! (tütchen) da stürzt sie sich halt drauf

• marke ja! Beitrag #20
Grau, Miamor, Mac's, Bozita usw.

Da gibts noch viel zu testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

marke ja!

marke ja! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben