marke ja!

Diskutiere marke ja! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; toll und dann schmeiß i wieder alles weg 1) pate mag sie nicht 2) bei miamor kann i auch sheba füttern bei dem preis 3) offenes dosenfutter mag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • marke ja! Beitrag #21
Grau, Miamor, Mac's, Bozita usw.

Da gibts noch viel zu testen.

toll und dann schmeiß i wieder alles weg

1) pate mag sie nicht
2) bei miamor kann i auch sheba füttern bei dem preis
3) offenes dosenfutter mag sie auch nicht mehr - müssen also einzel portionen sein

etwas meckrig die dame

• marke ja!

Anzeige

• marke ja! Beitrag #22
Wenn Lux/ Shah zu trocken ist gib doch mal ein bisschen warmes Wasser drüber. Ich muss alle Sorten mit Wasser vermischen, weil meinen beiden immer zu wenig Soße drin ist.

• marke ja! Beitrag #23
Es gibt von Miamor Frischebeutel und auch wenns teurer oder genauso teuer wie Sheba ist, so ist es allemal aber gesünder.

Schon mal Thunfisch in eigenen Saft probiert? Die Dosen von Aldi werden sehr gern gegessen. Wenn sie es liebt, kann man das ja mit dem neuen Futter mischen.

Ich hab auch ewig und 3 Jahre gebraucht, bis ich was passendes hatte. Man muss ja auch nicht gleich Großpackungen kaufen.

• marke ja! Beitrag #24
ich werd das verdünnen mit wasser mal probieren. zur not haben dann die ratten draußen was zu fressen :?

ich weiß auch das miamor gesünder ist, aber auf dauer einfach zu teuer!!!
außer du schießt mir etwas dazu ;)

• marke ja! Beitrag #25
Bei Zooplus gibts 12er Packs Frischebeutel, das ist wesentlich billiger als wenn man die Beutel einzeln im Geschäft kauft.

• marke ja! Beitrag #26
ja ich weiß, aber trotzdem kostet da ein tütchen knapp 50cent

• marke ja! Beitrag #27
42 Cent find ich jetzt nicht wirklich teuer, aber egal...

• marke ja! Beitrag #28
Das ist immerhin doppelt so viel wie Shah kostet - insofern, doch find ich auch viel. Aber im Zooplus-Gutschein-Thread ist ein Link, wo es immer einen 10 %-Gutschein für Zooplus gibt. Plus 2 %, wenn man das Geld direkt abbuchen läßt - und damit ist es dann schon weit günstiger...

• marke ja! Beitrag #29
Das ist immerhin doppelt so viel wie Shah kostet - insofern, doch find ich auch viel.

Sag ich ja ;)
muss halt etwas haushalten. gerade vor weihnachten. werd trotzdem erst mal die methode des "verdünnens" testen und dann mal durchrechnen wie günstig ich mit den %en komm.

• marke ja! Beitrag #30
das mit dem wasser zu dem futter geben klappt ganz gut, hätt i gar nicht gedacht - werd jetzt mal das aldifutter so verfeinern und mal gucken was sie sagt

• marke ja! Beitrag #31
Also mal ganz ehrlich, ein paar Futtersorten (zb. Geflügel) und Futtermarken (Sheba, Felix) mögen unsere Katzen auch nicht so gern, aber die gibts trotzdem auch mal und wenn sie es nicht wollen, sag ich "dann habt ihr keinen hunger"... nach nen paar studen (oder die nacht) ist es dann doch weg... es gibt ja auch noch trockenfutter... so schnell fallen sie schon nicht vom fleisch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

marke ja!

marke ja! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben