Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!!

Diskutiere Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Liebe Jessica, mach Dir keinen Kopf denn Du hast vollkommen richtig gehandelt. Es wird immer so bleiben das andere Menschen eine andere Ansicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #121
Liebe Jessica,
mach Dir keinen Kopf denn Du hast vollkommen richtig gehandelt.

Es wird immer so bleiben das andere Menschen eine andere Ansicht haben.
Aber man sollte nie vergessen Tiere sind Lebwesen und haben genauso Gefühle!

Wer weiß vielleicht findet der Lucky ja wieder zurück zu Dir.
Verdient hättet ihr es beide :p.

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #122
ich danke dir...

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #123
Niemals - ma vergisst doch das eigene Kind auch nicht mal irgendwo vorm Einkaufshaus!! Aber auf diesen Vergleich (einige Posts weiter oben) geht man ja garnicht ein... Komisch komisch...

Stimmt, darauf gehe ich nicht ein , weil ich Kinder nicht mit Tieren vergleiche.
Ausserdem schrieb ich bereits, das ich mich zu dem, was Du schreibst, nicht mehr äussern werde.

Das würde nur ausarten, denn Deine ewigen Unterstellungen sind mir ehrlich gesagt zu blöd.

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #124
weil ich Kinder nicht mit Tieren vergleiche.

Das find ich ebenso schade... Hunde sind genauso Lebewesen auf die man achten und sie beschützen muss, Lebewesen mit Gefühlen, die Schmerz genauso empfinden können wie Freude. Lebewesen die man erziehen sollte, und von denen man viel, viel mehr Liebe zurückbekommt, als von manch anderen Lebewesen auf dieser Erde...

Also in meinen Augen ist ein Hund kein minderwertigeres Lebewesen als ein Kind - und ich bin wahnsinnig froh, dass mein Respekt und meine Achtung meinem Hund gegenüber noch nicht so weit gesunken ist, wie der/die manch anderer hier.

Ausserdem schrieb ich bereits, das ich mich zu dem, was Du schreibst, nicht mehr äussern werde.

Ja du hast Recht, die schriebst es bereits, gehst aber immer wieder drauf ein, also wird wohl was dran sein ;)

Das würde nur ausarten

Wenn dann von deiner Seite, denn ich vertrete hier nur meine Meinung, und da kann nix "ausarten"!

denn Deine ewigen Unterstellungen sind mir ehrlich gesagt zu blöd.

Wüsste nicht, wo ich DIR hier irgendetwas unterstellt habe?!

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #125
Off-Topic
Hallo Tyson und Simone
Wenn Ihr zwei ein Problem miteinander habt, dann klärt das bitte per PN aber benutzt nicht diese Thema dazu.
Sollte es euch gar nicht möglich sein friedlich aneinander vorbeizukommen dann gibt es auch noch die Ignorierfunktion.

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #126
Off-Topic
Ein dickes SORRY an Jessica, dass wir hier deinen Thread für so etwas "benutzt" haben.

An dich nochmal ein ganz dickes Lob für das was du getan hast!

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #127
Off-Topic
Hallo Tyson und Simone
Wenn Ihr zwei ein Problem miteinander habt, dann klärt das bitte per PN aber benutzt nicht diese Thema dazu.
Sollte es euch gar nicht möglich sein friedlich aneinander vorbeizukommen dann gibt es auch noch die Ignorierfunktion.

Danke, erledigt.

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #128
@tyson ist schon voll okay ich teile ihre meinung auch nicht genauso wenige wie sie meine...

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #129
oh man...bin ich froh hier leute anzutreffen wie euch. denn ich stelle tiere auch nicht auf eine niedere stufe als menschen/kinder. finde sowas auch sehr schade und traurig fuer das tier...

meine tiere sind auch alle wie kinder fuer mich und stehen auf der gleichen stufe wie wir menschen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #130
da bin ich ganz deiner meinung meine tiere sind meine kinder :)

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #131
:049: genau so halt ich das auch. so muss das sein... :clap:

da faellt mir auf...ich hab noch gar nix zu dem eigentlichen thema hier gesagt. ich bin dir sehr dankbar... das du den kleinen luckymann mit nach hause genommen hast. du hast grossen mut, viel verstand und herz bewiesen...

D :049: A :049: N :049: K :049: E

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #132
[SCHILD]DANKE[/SCHILD]
Jessica das es Menschen wie Dich gibt

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #133
meine tiere sind meine kinder

Dem kann ich nur zustimmen...

[SCHILD]
Tyson ist mein Kind :))
[/SCHILD]

Off-Topic
Diese Ähnlichkeit ist doch wohl nicht zu übersehen :D

• Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! Beitrag #134
Kann mich Tyson nur anschließen.
DUNJA ist mein Kind, mein Sonnenschein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!!

Hund ausgesetzt...bitte schnell lesen!! - Ähnliche Themen

Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben