Frischfleisch!

Diskutiere Frischfleisch! im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Das ist mehr eine Zweckgemeinschaft. Bevor die Katzen mir meine Wurst wegfressen, bring ich ihnen lieber was mit.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frischfleisch! Beitrag #61
Das ist mehr eine Zweckgemeinschaft.
Bevor die Katzen mir meine Wurst wegfressen, bring ich ihnen lieber was mit.

• Frischfleisch! Beitrag #62
Aber fang wirklich mal mit Rinderhack an. Am besten spielerisch, also nicht einfach in eine Schüssel setzen und fertig, sondern mal einen "Faden" vor Lilly herumwedeln oder "zufällig" fallen lassen.

So hatte ich auch angefangen hier!
Und Ende vom Lied: die "Fäden" fanden sich unter dem Teppich und unter der Couch wieder....
Alle totgespielt, aber in keinster Weise verspeist:?
Rinderhack ist hier nicht gewünscht :roll:
Erst als ich mit kleinen Hühnerbruststückchen anfing, fanden alle Miezen Gefallen am Frischfleisch.

Heutzutage ist es ganz furchtbar. Diese "Viecher" wittern ja schon die Packung in der Einkaufstüte, die ich eigentlich in den Kühlschrank legen will...
Da habe ich beim Auspacken mindestens 3 Miezen "männchenmachend" an der Arbeitsplatte...
Und ich muss sofort die Packung öffnen, Fleisch kleinschneiden und servieren:mrgreen:

• Frischfleisch! Beitrag #63
Das versteh ich MiniTiger, würd ich wahrscheinlich ähnlich machen.
Bei meinen beiden ist das alles ein wenig einfacher. Hier frisst bis jetzt ja nur die Cleo Fleisch. Die bekommt dann halt was ab, wenn wir kochen. Also eigentlich immer am Wochenende. In der Woche steht sie dann ähnlich wie bei Die 5 M's selbst neben der Arbeitsplatte, wenn ich Tomaten schnippel (für Salat oder so). Dann bekommt sie ein Stückchen zum schnuppern und dampft dann ab, weils ja nix für sie ist. :mrgreen: Ich bin da etwas streng, muss ich zugeben. Bei mir gibt es zu bestimmten Zeiten etwas zu fressen, ansonsten siehts echt böse aus. Auf Betteleien reagier ich ned oder dann halt mit Sachen, die das Cleotier ned frisst. Sie soll ruhig merken, dass sie keinen Erfolg hat. Ich weiß das ist böse, aber ich mags ned, wenn mir die Tierchen beim Essen auf die Pelle rücken. Deshalb wird alles im Keim erstickt.
Aber mal zurück zum Thema, ich hab mit Hühnchen auch die besseren Erfahrungen gemacht, sogar bei Julius. ;) Gut der frisst es nur, wenn er wirklich Hunger hat, aber immerhin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frischfleisch!

Frischfleisch! - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben