Niko

Diskutiere Niko im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber Niko, leider hast Du jetzt doch den Kampf gegen die Megas verloren. Nachdem es Dir seit längerem trotz Ampho immer schlechter ging, Du...
  • Niko Beitrag #1
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Lieber Niko,

leider hast Du jetzt doch den Kampf gegen die Megas verloren.
heul_gelbtuv.gif

Nachdem es Dir seit längerem trotz Ampho immer schlechter ging, Du immer weiter abgenommen und nur noch geschlafen hast, wollten wir nach Absprache mit der Tierärztin Dich heute nachmittag schweren Herzens erlösen lassen.

Aber als ich heute mittag extra früh nach Hause kam, warst Du schon gegangen. Es tut mir so leid, dass ich nicht da war und mich noch nicht einmal mehr von Dir verabschieden konnte.
crytuchrdq.gif

Aber Du lagst da, als ob Du sehr friedlich eingeschlafen wärst - ich hoffe so sehr, dass es wirklich so war !

Mach Dir ein schönes Leben im Regenbogenland, mein kleiner Kämpfer, ohne Bauchschmerzen, und denk manchmal an uns.

Wir vermissen Dich sehr ! :(

Anhänge

• 110707086qx6.jpg
    110707086qx6.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 13
  • Niko Beitrag #2
Mein herzlichsten Beileid.
Aber jetzt hat er keine SChmerzen mehr und denkt ganz bestimmt ganz oft an euch, er weis ja, wie sehr ihr euch gekümmert habt.
LG Demona

• Niko Beitrag #3
Tut mir Leid. Fühl dich von mir gedrückt.
Musste mich auch heute von meiner Sellyleiin verabscheiden :(

Komm gut über die RBB, kleiner Niko.

• Niko Beitrag #4
Ach Martina - es tut mir so leid für Deinen kleinen Niko.

Er weiß, wie sehr Du ihn geliebt hast, auch wenn Du ganz am Ende nicht da warst. Dafür warst Du sonst immer für ihn da.

Er fliegt jetzt mit meinem Putti und vielen anderen ganz munter im :051:Regenbogenland und wird Dich dort viel später mal wiederfinden.

Traurige Grüße

Mariama

Thema:

Niko

Niko - Ähnliche Themen

Mach's gut mein Schatz: Am Montag haben wir uns entschieden dich gehen zu lassen. Vor 2 Wochen schon waren wir bei der Tierärztin, die festgestellt hat allein am Gangbild...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf...: Auch die beste Kämpferin verliert einmal den Kampf, diesmal hast du ihn leider für immer verloren. R.I.P - Sookie 13.02.2005 - 13.08.2017 an...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...

Neueste Beiträge

Oben