dritte katze

Diskutiere dritte katze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; also meine katze guckt zu und die beiden männer fauchen. mein dicker (simba) will immer spielen, legt sich vor dem neuen usw, doch der neue ist zz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dritte katze Beitrag #21
also meine katze guckt zu und die beiden männer fauchen. mein dicker (simba) will immer spielen, legt sich vor dem neuen usw, doch der neue ist zz noch am fauchen, und simba hat ihn eben eine auf m kopf gegeben .aber naja, noch ist kein "streit"

so,nun kommen die drei in die küche, wo die erst mal zu dritt schlafen bzw eingesperrt bleiben

• dritte katze

Anzeige

• dritte katze Beitrag #22
NEIN!!! Bitte nicht über Nacht in einen Raum einsperren, ich find das so schon nicht gut, aber bei einer Neuzusammenführung - bitte tu das nicht!! Die müssen die Möglichkeit haben, sich zurückzuziehen, v.a. der Neue!!

• dritte katze Beitrag #23
mein kleiner hat noch immer angst. simba will mit ihm spielen und sobald er näher kommt duckt er sich und knurrt :(

• dritte katze Beitrag #24
Waren die drei nun wirklich über Nacht in der Küche eingesperrt???

• dritte katze Beitrag #25
nee,wollte ich erst

• dritte katze Beitrag #26
Lass den Katzen ein paar Tage Zeit. Es ist ja alles ungewohnt und der neue Kater muss sich erst einmal einleben und deine Katzen kennenlernen. Bitte dränge sie zu nichts.

Fütterst du die Katzen gemeinsam? Wenn der Kleine da keine Angst zeigt, kannst du ihn ganz doll loben. Er wird schon schnell merken, dass von Simba keine Gefahr ausgeht.

• dritte katze Beitrag #27
ja,die bekommen alle zur selben zeit ihr nafu, trofu steht immer da,falls due noch mehr hunger haben

• dritte katze Beitrag #28
nun spielen die beiden zuasmmen.
mein äuglein ist aber noch immer am fauchen,wenn sie den neuen sieht :(

• dritte katze Beitrag #29
der kleine hat sich gut eingelebt =) werd die tage mal ein foto rein stellen

er wird auch bald kastriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dritte katze

dritte katze - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Oben