mein hamster ist komisch...

Diskutiere mein hamster ist komisch... im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo! also vorgestern war mien hamster abends mal nicht raus und da hab ich nachgeguckt... auf einmal ich fühl so in das häuschen rein und es war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein hamster ist komisch... Beitrag #1
lala_95

lala_95

Punkte Reaktionen
0
hallo!
also vorgestern war mien hamster abends mal nicht raus und da hab ich nachgeguckt...
auf einmal ich fühl so in das häuschen rein und es war ganz kalt...
ich hab sofort das häuschen aufgemacht und da lag mein hamster eingerollt und mit zuen augen! ich hatte wieder todesangst!ich hab ihn auf die hand genommen und gewärmt und ihn wasser angeboten! nach 10 minuten war er eufeinmal wieder ganz fit!?!
das hatte der vor 2 wochen schon mal...:shock:
kann das villeicht daran liegen das der jetzt shcon 1 1/2 jahre ist und ein zwerghamsewter wird ja nicht so alt wie goldhamster...

bitte um antworten
lg lala_95

• mein hamster ist komisch... Beitrag #2
ich denke es liegt daran das du ihn aus dem tiefschlaf geweckt hast. ältere hamster schlafen etwas mehr wie jüngere und durch die winterzeit ist es zwar früher dunkel aber für sie bleibt die zeit genau gleich.
Lass dein Hamster einfach etwas mehr schlafen wenn der kleine Opi das so gern hätte. Wie viel grad sind denn jetzt im Winter in deinem Zimmer?

• mein hamster ist komisch... Beitrag #3
Hallo,
wie Krümel schon geagt hat, kommt das mit ziemlicher Sicherheit davon, dass du ihn geweckt hast. Hamster sind ziemlich stressanfällige Tiere, deswegen bitte nicht mehr wecken! Die Aufstehzeiten variieren, das is ganz normal, wenn er mal später rauskommt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein hamster ist komisch...

mein hamster ist komisch... - Ähnliche Themen

Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Mäusebaby gestorben - Was falsch gemacht?: Hallo, mir ist gerade ein Mäusebaby gestorben 😭😭😭 und ich weiß, dass keiner genau sagen kann, warum und woran, aber trotzdem würde ich gerne...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Oben