Pferde aus Island importieren?

Diskutiere Pferde aus Island importieren? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Ich will mir demnächst auch einen Isländer anschaffen, würde aber keinen aus Island importieren, weil... Ich war dieses jahr in Island und wie die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferde aus Island importieren? Beitrag #21
Ich will mir demnächst auch einen Isländer anschaffen, würde aber keinen aus Island importieren, weil...
Ich war dieses jahr in Island und wie die Pferde da leben. Diese Weite - das kann man sich nicht vorstellen... Und ich möchte es keinem Pferd zumuten, dann in "seinen" Augen beengten Verhältnissen leben zu müssen. Die aus Island kennen nicht mal nen Zaun!!! Und wenn sie das doch erst mal gewöhnt sind?!
Vom Stress wegen Transport usw. ganz zu schweigen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferde aus Island importieren?

Pferde aus Island importieren? - Ähnliche Themen

Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Oben