Wunde stelle

Diskutiere Wunde stelle im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute, Meine Kaninchen Dame Bunny hat wieder ein kleines Problem.Habe eben bemerkt das sie am Rücken eine kleine leicht kale stelle hat und...
  • Wunde stelle Beitrag #1
Against All Odds

Against All Odds

Hallo Leute,

Meine Kaninchen Dame Bunny hat wieder ein kleines Problem.Habe eben bemerkt das sie am Rücken eine kleine leicht kale stelle hat und sie etwas Wund ist.Ich glaube dass das bei deren kleien Kämpfen mit meinem Böckchen passiert ist.Mein Böckchen leckt die stelle auch die ganze Zeit.Was sollte ich jetzt tun?Etwas Wundcreme drauf und Morgen sofort zum TA??

• Wunde stelle

Anzeige

• Wunde stelle Beitrag #2
Also wenn es entzündet ist richtig,dann würde ich mir da sowas wie Surolan vom TA holen.
Der könnte dann ja auch nochmal einen Blick drauf werfen, nicht dass es doch Parasiten sind.

• Wunde stelle Beitrag #3
Gut gehe später noch hin, danke ;)

Thema:

Wunde stelle

Wunde stelle - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
1 Pärchen mit einer Dame Vergesellschaften: Hallo Ihr Lieben, Bei uns gibt es gerade folgendes Problem, wir haben ein Kaninchen Pärchen adoptiert Die Dame ist 2,5 Jahre Alt und der Junge ist...
Eine Beule, die einfach verschwindet?!: Hallo ihr Lieben, Dies ist nun mein erster Beitrag, nachdem ich mich schon öfter in diesem Forum still informiert habe. Doch dieses mal bin ich...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Vergesellschaftung von neuer Kaninchen Dame: Hallo, ich wollte mal fragen was ihr an meiner Stelle tun würdet. Ich bin erst neu hier. In meinem Kaninchen Häuschen lebten bis vor ca. 2 Wochen...

Neueste Beiträge

Oben