Elefantenfuss giftig ?

Diskutiere Elefantenfuss giftig ? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich kann nur sagen wie leid mir das tut. Wenn ich mir vorstelle eine von meinen wäre nicht mehr da.... Besser nicht. Zu meiner Schande muss ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Elefantenfuss giftig ? Beitrag #21
Ich kann nur sagen wie leid mir das tut. Wenn ich mir vorstelle eine von meinen wäre nicht mehr da.... Besser nicht.
Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, ich habe die beiden Pflanzen nur hochgestellt, weil die Drei schon mal dran wollten und ich die Pflanzen retten wollte. Ich hatte halt auf mehreren Seiten nachgeschaut und nichts über den Elefantenfuß gefunden. Ich meine das er giftig ist für Katzen.

• Elefantenfuss giftig ? Beitrag #22
Ja es stand nur auf einer schweizerischen Tierartztseite. :) Wir dachten halt auch nicht daran das die Pflanze giftig ist weil der Gärtner gesagt hat das sie nicht giftig ist.:( Schlechter Gärtner nützt halt jetzt alles auch nichts mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elefantenfuss giftig ?

Elefantenfuss giftig ? - Ähnliche Themen

Nach OP Anämie und Entzündungen - Ursache unbekannt: Hi, ich bin Kristina und schreibe euch, weil meine Hündin Amy (7, Mischling, aus Spanien) nach einer OP ziemliche Komplikationen hat und ich...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
müder, tw. schlapper Kater :(: Hallo Katzenfreunde! Ich habe mich neu registrieren lassen, weil ich gerade etwas ratlos bin, was meinen Kater angeht. Es handelt sich um einen...
Katze kotzt ständig...: Hallo ihr Lieben, mein Kater Gizmo erbricht in der Regel recht selten (im Durchschnitt vielleicht 0,5 mal in einer Woche). Letzten Donnerstag hat...
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...

Neueste Beiträge

Oben