Weisheitszähne

Diskutiere Weisheitszähne im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Babybrei? Nein nein nein ich war richtig hart und hab 1 stunde nach der OP schon nen Bürger verputzt den ich mir immer ganz komisch in die seite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weisheitszähne Beitrag #21
Babybrei? Nein nein nein ich war richtig hart und hab 1 stunde nach der OP schon nen Bürger verputzt den ich mir immer ganz komisch in die seite schieben musste wo alles heile war :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weisheitszähne

Weisheitszähne - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Animonda Carny: Ich würde gern wissen, ob jemand der Animonda Carny füttert aktuell eine Veränderung des Fressverhaltens seiner Katzen bei Animonda Carny...
Oben