Kann man robos zahm kriegen

Diskutiere Kann man robos zahm kriegen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Schau mal entwieder hier im Forum bei 'Kleinanzeigen', oder eben bei www.ebay.de (;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann man robos zahm kriegen Beitrag #21
Schau mal entwieder hier im Forum bei 'Kleinanzeigen',
oder eben bei www.ebay.de (;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann man robos zahm kriegen

Kann man robos zahm kriegen - Ähnliche Themen

Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Ratten werden nicht zahm: Hallo, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich tun soll. ich krieg meine zwei Mädels nicht zahm. Rausholen geht (aber nicht wirklich ohne...
Anschaffung schwer gemacht: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine zwei heißersehnten Tüpfelgrasmäuse per Tierkurier bekommen. Ich und meine beste Freundin haben derweilen...
Oben