Bitte dringend um Rat!

Diskutiere Bitte dringend um Rat! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Habe eine kleine Hamsterdame namens Karla! Karla hat seit zwei Tagen fast immer geschlossene Augen, läuft gekrümmt, Hustet (!?), hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte dringend um Rat! Beitrag #1
S

Stubilein84

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe eine kleine Hamsterdame namens Karla!
Karla hat seit zwei Tagen fast immer geschlossene Augen, läuft gekrümmt, Hustet (!?), hat durchfall, frisst nicht und schläft verdammt viel...
War gestern beim TA! komischerweise hatte sie beim TA kaum noch symptome und er meinte dass sie sich evtl eine Infektion geholt hat und hat ihr Antibiotikum gespritzt und mir ein Medikament da gelassen dass ich ihr zwei mal am Tag ins Maul geben muss...

Nach dem TA und der Spritze war es kurze Zeit besser hatte ich das Gefühl aber heute abend ist es irgendwie unerträglich anzusehen... die tut mir so leid...:(:(:(:022: was soll ich denn tun???
Wisst ihr was sie haben könnte??? Lungenentzündung oder so?? sie steht nie in der zugluft und hat eigentlich immer konstante wärme...

Hoffe auf Antworten dass ich ihr helfen kann...
Vielen dank erst mal!

Karla und Alex

• Bitte dringend um Rat! Beitrag #2
hallo!
ich wüsste nicht was deine kleine haben kann!
du kannst ja jetzt auch nicht mehr machen,als die medizin cvom tierarzt zu geben... und wenn es nicht besser wird noch einmal hin zugehn...
wünsch deiner kleinen gute besserung...

lg von teddy tipie und lala_95

• Bitte dringend um Rat! Beitrag #3
Durchfall ist bei Hamster überhaupt nicht gut. Das könnte der Grund sein für das schlafen.

• Bitte dringend um Rat! Beitrag #4
vielleicht schlaegt das medikament nicht an wenn sie jez wieder so elend aussieht ..
vielleicht probierst du es mal bei einem anderen arzt das kann nie schaden wenn man sich eine zweite meinung holt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte dringend um Rat!

Bitte dringend um Rat! - Ähnliche Themen

Juvenile Kornnatter Tot. Stargazing?: Hallöle Zusammen.😕 Kurz die Umstände zu mir und den Nattern ich bin Elias, 18 jahre alt und hab mir nach langer Überlegung 3 Kornnattern...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Harnleitersteine bitte um Rat bin am verzweifeln: Hallo zusammen. Meine 3 Jahre junge Rex Maus drückte seit Freitag das Hinterteil so komisch auf den Boden und ihr Po ist auch Urinverschmiert...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Oben