jubjub kotzt die gegend voll

Diskutiere jubjub kotzt die gegend voll im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; oh je, Ameise, das hört sich ja gar nicht gut an. Bei FIP ist es jedoch nicht immer leicht, eine eindeutige Diagnose zu stellen. Weißt du, ob es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jubjub kotzt die gegend voll Beitrag #21
oh je, Ameise, das hört sich ja gar nicht gut an. Bei FIP ist es jedoch nicht immer leicht, eine eindeutige Diagnose zu stellen. Weißt du, ob es sich um die trockene oder feuchte Form handeln soll?

• jubjub kotzt die gegend voll Beitrag #22
blutergebnisse sind da, es deutet auf eine fip hin, es wird jedoch nochmals blut ins labor geschickt um das nochmal genau zu untersucht ob es wirklich fip ist.

Oh nein!:(:(:(:(
Bitte kein FIP. So schlimm das klingt, aber das wäre das Todesurteil für den kleinen Mann....
Egal ob trockene oder feuchte Fom von FIP, es gibt dann leider keine Behandlungsmöglichkeit.:(

Aber irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es auf einmal FIP sein soll:eusa_think:

Rosiges Zahnfleisch, er frisst wieder, kein Durchfall mehr....das DARF einfach kein FIP sein, sondern "nur" die zuerst vermutete Leberentzündung. Und die ist ja zu behandeln....

Mein Moritz hatte FIP und die Symptome sahen ganz anders aus: er war total schlapp, wollte nur noch schlafen, sein Bäuchlein wurde immer dicker, die Schleimhäute und der Urin färbten sich dunkelgelb, er suchte immer kühle Stellen auf und eines Tages kam "dieser Blick":(

Ich habe dann entschieden, die Cortison und Interferon-Behandlung abzubrechen und ihn in Frieden gehen zu lassen. So schwer es auch fiel....:(

Aber bei Jubjub sehe ich keins dieser Symptome.

Ich hoffe, es kommen nur gute Nachrichten aus dem Labor!!!!

*GANZFESTDAUMENDRÜCK*

Zuletzt bearbeitet:
  • jubjub kotzt die gegend voll Beitrag #23
Egal ob trockene oder feuchte Fom von FIP, es gibt dann leider keine Behandlungsmöglichkeit.:(

Das ist leider richtig. Die feuchte Form lässt sich nur zusätzlich durch eine Punktion genau bestimmen, so dass es sich tatsächlich um eine bestätigte Diagnose handelt. Ich hab leider schon viel zu oft gehört, dass alleine aufgrund eines etwas erhöhten Titers gleich von FIP gesprochen wurde.

Ich drücke weiter die Daumen für Jubjub.

• jubjub kotzt die gegend voll Beitrag #24
müde und schlapp? öhm ok... also er pennt fast den ganzen tag. was bitte meinst du mit "diesem blick"? die 5 ms?

• jubjub kotzt die gegend voll Beitrag #25
was bitte meinst du mit "diesem blick"? die 5 ms?

"Dieser Blick"....also wenn Du den siehst, dann weisst Du genau, dass es Zeit ist, sich zu verabschieden.:(

Ich habe den Blick leider nun schon mehrmals bei einigen meiner Katzen gesehen. Diesen Blick vergisst Du nie und Du weisst ganz genau, was gemeint ist:(
Klingt jetzt blöd, und wenn jemand sowas noch nie erlebt hat, der erklärt mich jetzt für verrückt...
Aber es ist so, als würden sie sagen: bitte lass mich gehen...., so ganz durchdringend.
Es ist so voller Flehen und Liebe....

Aber bei Jubjub ist es doch hoffentlich noch lange nicht soweit!!!!!
Es ist kein FIP! Bitte bitte....

• jubjub kotzt die gegend voll Beitrag #26
morgen kommt das ergebnis ob es FIP ist oder nicht ...

• jubjub kotzt die gegend voll Beitrag #27
ich habe vor einigen Jahren einen 11 Monate alten Kater an trockender FIP verloren.
Erste anzeichen waren starkes abnehmen, ganz leicht verfärbt augen, Organprobleme Leber und Niere und Heftige Blutarmut.

Diesen Blick den Ihr meint den kenne ich.
Als wir beim TA waren und die diagnose kam brach er zusammen und sah mich an, dieser blick den kann man nie vergessen, er ist so eindeutig und so ich weiß nicht schwer zu sagen.

ich drücke euch die daumen das es das nicht ist.

• jubjub kotzt die gegend voll Beitrag #28
*gaaaaaaaanz tief durchatem* Es Ist KEINE FIP *jubel* die werte sind wieder zurück gegangen... glück gehabt.

müssen in 2 wochen nochmal hin dann ists rum

eh mir sind noch nie so viele steine vom herz abgefallen...
danke für euren beistand

• jubjub kotzt die gegend voll Beitrag #29
Super. Ich jubel mal mit dir. Endlich mal wieder erfreuliche Nachrichten.

Das heißt also auch, dass dein Katerchen wieder rote Blutkörperchen aufbaut?

• jubjub kotzt die gegend voll Beitrag #30
ja, zwar langsam aber er baut auf. der hämatogritwert liegt bei 26 % beim ersten mal lag er bei 14 % ich mein 30-35 ist normal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jubjub kotzt die gegend voll

jubjub kotzt die gegend voll - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Katze, nächtlicher Terror wegen Zeitumstellung: Hallo zusammen, wir haben fast 20 Jahren lang zwei Maine Coon Katzen gehabt. Ohne gings nicht, also wurde ein Geschwisterpaar (Katze und Kater)...
Kater Problem Revier: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinen Katzen. Ich habe selbst 2 Katzen zuhause, die auch Freigänger sind. Vor ungefähr 2 Jahren...
Nachbarshund immer alleine, was tun?: Hallo ihr lieben, zuerstmal will ich hallo sagen bevor ich gleich mit meinem anliegen hier reinplatze :) Mein Name ist Sarah und ich wohne mit...

Neueste Beiträge

Oben