blutergebnisse sind da, es deutet auf eine fip hin, es wird jedoch nochmals blut ins labor geschickt um das nochmal genau zu untersucht ob es wirklich fip ist.
Oh nein!

Bitte kein FIP. So schlimm das klingt, aber das wäre das Todesurteil für den kleinen Mann....
Egal ob trockene oder feuchte Fom von FIP, es gibt dann leider keine Behandlungsmöglichkeit.
Aber irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es auf einmal FIP sein soll:eusa_think:
Rosiges Zahnfleisch, er frisst wieder, kein Durchfall mehr....das DARF einfach kein FIP sein, sondern "nur" die zuerst vermutete Leberentzündung. Und die ist ja zu behandeln....
Mein Moritz hatte FIP und die Symptome sahen ganz anders aus: er war total schlapp, wollte nur noch schlafen, sein Bäuchlein wurde immer dicker, die Schleimhäute und der Urin färbten sich dunkelgelb, er suchte immer kühle Stellen auf und eines Tages kam "dieser Blick"
Ich habe dann entschieden, die Cortison und Interferon-Behandlung abzubrechen und ihn in Frieden gehen zu lassen. So schwer es auch fiel....
Aber bei Jubjub sehe ich keins dieser Symptome.
Ich hoffe, es kommen nur gute Nachrichten aus dem Labor!!!!
*GANZFESTDAUMENDRÜCK*