Wie überleben die kleinen was soll ich tun??

Diskutiere Wie überleben die kleinen was soll ich tun?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; So, Jannimilk, Du hast Dir jetzt zwei Verwarnungen eingefangen und einige Beiträge habe ich gelöscht, da sie nur noch in Beleidigungen bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie überleben die kleinen was soll ich tun?? Beitrag #21
So, Jannimilk, Du hast Dir jetzt zwei Verwarnungen eingefangen und einige Beiträge habe ich gelöscht, da sie nur noch in Beleidigungen bzw. Reaktionen darauf ausarteten...
Bei der dritten Verwarnung bist Du weg vom Fenster.
Hier versucht man, Dir zu helfen - Beschimpfungen sind da wohl fehl am Platze, gell?

LG, seven

• Wie überleben die kleinen was soll ich tun?? Beitrag #22
ist mir doch egal...

• Wie überleben die kleinen was soll ich tun?? Beitrag #23
Tja, wenn Dir das alles so egal ist, dann war´s das wohl....
Vielleicht findest Du ja in einem anderen Forum Freunde ;)

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie überleben die kleinen was soll ich tun??

Wie überleben die kleinen was soll ich tun?? - Ähnliche Themen

Frage zum Einlaufen und Pflanzenbewachs: Guten Taaag :) Also ich stell kurz mal mein Aquarium vor. Ca. 200L Eckaquarium von Juwel, läuft seit über einem Jahr. Röhren wurden vor ca einem...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
OP - Ratte zieht alle Fäden - Lösungsvorschlag: Hallo Leute, meine Ratte Mallow musste wegen einem Mamatumor zur OP. Der Arzt meinte die Chancen seien gut, da der Tumor abgekapselt wirkt und...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben