Hilfe! mein hund lässt meine neuen mäuse nich mehr aus den augen

Diskutiere Hilfe! mein hund lässt meine neuen mäuse nich mehr aus den augen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Wie meinst du das mit Verluste? Von Risiko kann man bei meinem Fall jetzt nicht reden. Mein Hund hat eine Schulterhöhe von 22cm und wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! mein hund lässt meine neuen mäuse nich mehr aus den augen Beitrag #21
Ganz in Ernst: ...und das ging ohne Verluste?
Mir wäre das Risiko zu groß!

Wie meinst du das mit Verluste?
Von Risiko kann man bei meinem Fall jetzt nicht reden. Mein Hund hat eine Schulterhöhe von 22cm und wenn ich aufrecht stehe (mit der Meersau im Arm) kommt sie mir höchstens bis zum Oberschenkel. Hier war ja von einem kleineren Hund die Rede wenn ich mich nicht irre...
Wenn ich einen größeren Hund hätte, würde ich mir das allerdings auch noch mal überlegen.
LG

• Hilfe! mein hund lässt meine neuen mäuse nich mehr aus den augen Beitrag #22
Mein Hund hat eine Schulterhöhe von 22cm und wenn ich aufrecht stehe (mit der Meersau im Arm) kommt sie mir höchstens bis zum Oberschenkel. Hier war ja von einem kleineren Hund die Rede wenn ich mich nicht irre...
Wenn ich einen größeren Hund hätte, würde ich mir das allerdings auch noch mal überlegen.
LG

Sorry, ich ging von Freilauf im eigentlichen Sinne aus! Wenn dein Meerschweinchen auf deinem Arm ist, ist das sicher was anderes, als wenn es durch den Raum flitzt.
Trotzdem finde ich das ganz schön mutig und riskant!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe! mein hund lässt meine neuen mäuse nich mehr aus den augen Beitrag #23
Wie meinst du das mit Verluste?
Von Risiko kann man bei meinem Fall jetzt nicht reden. Mein Hund hat eine Schulterhöhe von 22cm und wenn ich aufrecht stehe (mit der Meersau im Arm) kommt sie mir höchstens bis zum Oberschenkel. Hier war ja von einem kleineren Hund die Rede wenn ich mich nicht irre...
LG

Unterschätze kleine Hunde lieber nicht. Ich bin fast 1,8m groß und mein Hund hatte meiner damaligen Meersau Haare aus ihrem Hintern rausgerissen. Der ist bestimmt 1,75m hochgesprungen, wobei ich dafür eig. nichts konnte. Meine Mum hatte einfach die Tür geöffnet.

• Hilfe! mein hund lässt meine neuen mäuse nich mehr aus den augen Beitrag #24
Ich denke dann ist es wichtig sie getrennt zu halten.

• Hilfe! mein hund lässt meine neuen mäuse nich mehr aus den augen Beitrag #25
Ja ich bin auch der Meinung, aber wir haben die ja getrennt gehabt, die saßen im Garten nur meine Mum hat die Tür versehentlich auf gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! mein hund lässt meine neuen mäuse nich mehr aus den augen

Hilfe! mein hund lässt meine neuen mäuse nich mehr aus den augen - Ähnliche Themen

Fuju mein Mäusehund: Hi, also ich bin mittlerweile bei meinem dritten Farbmausrudel und hatte in jeder Gruppe immer ein/zwei Tiere, die so zahm waren dass sie auch...
Dringend! Einsame Maus sucht unbedingt neues zu Hause: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier, weil ich unbedingt eure Hilfe brauche. Ich hatte drei Farbmäuse, doch vor ein paar Wochen starb Crispy.. und...
Weiß nicht mehr weiter...: Hallo Leute, ich bin mir zwar nicht sicher, ob mir hier jemand weiterhelfen kann, aber es ist so ziemlich meine letzte Hoffnung. Vor 2 Monaten...
Hilfe!!! Mäuseflut - Es werden immer mehr...: Habe vor etwa einer Woche über eine Bekannte eine völlig verwahrloste Mäusegruppe vermittelt bekommen (irgendwie bin ich immer die Anlaufstelle...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...

Neueste Beiträge

Oben