Zecke oje

Diskutiere Zecke oje im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ach ist die für Menschen?? (hätte mir deinen Link besser durchlesen sollen *schäm*) In die Apotheke müsste ich sowieso.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zecke oje Beitrag #41
Ach ist die für Menschen?? (hätte mir deinen Link besser durchlesen sollen *schäm*)

In die Apotheke müsste ich sowieso.

• Zecke oje Beitrag #42
Die ist für Mensch und Tier;)

Aber wie gesagt, meine Freundin hat die für ihre Freigänger-Katzen und sie meint, es gäbe nichts besseres und die Handhabung wäre genial, selbst bei "kritischen" Stellen.
Ich gebe das nur so weiter, ich habe früher bei meinem Hund immer nur mit der Zeckenzange hantiert...., aber da gab es diese Karte ja auch noch nicht.

• Zecke oje Beitrag #43
Ich versuch mein Glück mal in der Apotheke!

Noch mal vielen Dank!!

• Zecke oje Beitrag #44
Vielen Dank für den tollen Tipp!!!

Ich habe heute in der Apotheke die "Safecard" gekauft (2,90€) und sie zu Hause direkt am Kater getestet.
Habe 5 (!) Zecken an den unmöglichsten Stellen entfernt und es hat super geklappt! Alle sind mit Kopf rausgekommen und obwohl die Zecken so winzig waren, war es kein Problem sie "am Hals" zu packen.

Ein tollen Teil! Kann ich nur weiter empfehlen!! Zumal es ja wirklich günstig ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zecke oje

Zecke oje - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben