ist das normal ? wild auf banane

Diskutiere ist das normal ? wild auf banane im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hey also ich habe jezt meinen hamster 6 tage und er ist schon ganz schön zahm und wen ich ihn futer aus der hand gebe dann geht nur eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ist das normal ? wild auf banane Beitrag #1
L

Lola08

Punkte Reaktionen
0
hey also ich habe jezt meinen hamster 6 tage und er ist schon ganz schön zahm und wen ich ihn futer aus der hand gebe dann geht nur eine backentache voll in der anderen is weniger die andere dagegen ist richtig voll ist das normal muss ich mir sorgen machen ?

und ic habe ihn heute zum ersten mal banane angeboten er war ganz wild und hat es in kürze verputzt ist das normal ? ich guck mal op ich ein paar fotos machen kann damit ihr ein bild habt wie die backentasche aussieht

Mfg :D lola bitte um schnelle antworten :(

• ist das normal ? wild auf banane Beitrag #2
hey also ich habe jezt meinen hamster 6 tage und er ist schon ganz schön zahm und wen ich ihn futer aus der hand gebe dann geht nur eine backentache voll in der anderen is weniger die andere dagegen ist richtig voll ist das normal muss ich mir sorgen machen ?
Das ist normal.

und ic habe ihn heute zum ersten mal banane angeboten er war ganz wild und hat es in kürze verputzt ist das normal ? ich guck mal op ich ein paar fotos machen kann damit ihr ein bild habt wie die backentasche aussieht
Bananen sind für Hamster ungeeinet.
Schu mal hir nach da steht was du verfüttern darfst

• ist das normal ? wild auf banane Beitrag #3
Bananen sind nicht ungeeignet, nur sollte man nicht ZU VIEL von ihnen füttern
da sie leicht Durchfall verursachen können. Also bitte villeicht nur 1-2 mal im Monat verfüttern, in kleiner Menge ;)

• ist das normal ? wild auf banane Beitrag #4
ok danke schön speedy ist heute zum ersten mal auf miene hand gekommen er ist so süß aber er zwikt manchmal aber so das es kitzelt und nicht weh tut is das ok oder wird er beißen wen er größer wird ?

• ist das normal ? wild auf banane Beitrag #5
Also wenn ich meinen Hamstis mal Banane geb ist da aiuch der Teufel los, da wird direkt gefressen :D

Kann es sein das Speedy denkt du wärst Futter? Hat mein Timmy nämlich auch manchmal. Ich weiß nichts, was man da machen könnte, aber solange es nur zwickt...vielleicht will er auch nurmal schauen, was du bist :eusa_think:

Ich schätze aber mal, dass es nicht besonders schlimm ist.

• ist das normal ? wild auf banane Beitrag #6
Bananen führen zu Durchfall? Woher kommt das denn? Bananen sind stopfend.

• ist das normal ? wild auf banane Beitrag #7
Kann es sein das Speedy denkt du wärst Futter? Hat mein Timmy nämlich auch manchmal.
Bei meinem Buddy ist es auch so =s
Der hat mich richtig in en Finger gezwickt, wegen dießem doofen Käse ^^

• ist das normal ? wild auf banane Beitrag #8
Hallo,
das mit den Backentaschen ist völlig normal. Auch dass mal eine voller ist als die andere. Sieht doch auch ganz niedlich aus;)

Hamster mögen Banane sehr gerne. Zuviel sollte man, wie schon gesagt wurde, trotzdem nicht geben, da sie sehr zuckerhaltig ist. Durchfall verursachen sie aber nicht.

Dass dein Hamster dich zwickt ist auch nicht so schlimm, da es ja kein richtiges Beißen ist. Vielleicht riechst du noch nach Futter.

• ist das normal ? wild auf banane Beitrag #9
Durchfall verursachen sie aber nicht.
Echt nicht?
Hm..hab ich wohl irgentwas verwechselt. :uups:

Dass dein Hamster dich zwickt ist auch nicht so schlimm, da es ja kein richtiges Beißen ist. Vielleicht riechst du noch nach Futter.
Na dann. Ich dachte schon er ist bissig geworden oder so ^^

LG, smartie.

• ist das normal ? wild auf banane Beitrag #10
Banane verursacht Verstopfungen, nicht Durchfall.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist das normal ? wild auf banane

ist das normal ? wild auf banane - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
BRAUCHE HILFE :( - Hamster denkt Hand wäre Futter :/: Hey :> Also ich habe folgendes Problem.. Mein Dschungi Daffy lebt seit Anfang April bei mir. Er war von Anfang an nicht sehr scheu und traute sich...
Oben