Hamster Krank?????

Diskutiere Hamster Krank????? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hi meine kleine hat es nun schon länger und lebt immer noch!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster Krank????? Beitrag #21
hi
meine kleine hat es nun schon länger und lebt immer noch!

• Hamster Krank????? Beitrag #22
Hm, und da bist du stolz drauf? Ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, dass du so lange wartest. Als Lee- Man gehumpelt hat sind wir sofort zum TA, und das war an Heilig Abend. Ich würde nicht warten, bis es schlimmer wird. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, erst meinen PC anzuwerfen und hier reinzuschreiben. Hier sagen einem auch nur alle, dass man zum TA soll- und sie haben recht! Und mittlerweile hättest du Montag oder heute gehen können.
Vielleicht klingt das etwas hart, aber ich kann es nicht nachvollziehen, wenn jemand seinem hamster dabei zusieht, wie er vor sich hin leidet. Denn nur weil er noch lebt heißt das nicht, dass er sich nicht quält.

• Hamster Krank????? Beitrag #23
hi
wenn unser TA nicht an den feiertagen auf hat kann ich auch nichts dafür!
der macht aber donnerstag wider kurz auf. is halt blöd:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster Krank?????

Hamster Krank????? - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen hat EC: Hallo zusammen, unser 5 Jahre alter Hase ist scheinbar an EC erkrankt. Vor ca. 1,5 Monaten fiel uns auf, dass sein Kopf immer schiefer wurde und...
Neuen Zwerghamster Gekauft und zu jung: Guten Tag Leider ist vor einer Woche unser Zwerghamster verstorben. Nun haben wir uns einen neuen zugelegt. Allerdings habe ich so meine...
Starker Juckreiz beim Zwerghamster: Hallo erstmal 👋🏼 Ich brauche eure Hilfe, ich bin langsam echt am Verzweifeln... Meine Hamster Dame Ricky kratzt sich jetzt schon seit Monaten...
Oben