longierprobleme mit meiner stute(reitbeteidigung)

Diskutiere longierprobleme mit meiner stute(reitbeteidigung) im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; ;). Stimmt. Ich hab so ein Ding auch nicht. Normal longiere ich mit Knotenhalfter oder Kappzaum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • longierprobleme mit meiner stute(reitbeteidigung) Beitrag #21
;).

Stimmt. Ich hab so ein Ding auch nicht. Normal longiere ich mit Knotenhalfter oder Kappzaum...

• longierprobleme mit meiner stute(reitbeteidigung)

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

longierprobleme mit meiner stute(reitbeteidigung)

longierprobleme mit meiner stute(reitbeteidigung) - Ähnliche Themen

Unlust/Unmotiviert dem Reiten gegenüber (RB-Wechsel,...): Ach Leute...wo soll ich anfangen. Ob ich dafür jetzt einen eigenen Thread erstellen sollte oder nicht, wusste ich jetzt nicht genau...ich habe...
Angst und Unsicherheit: Hallo und guten Abend (: Mein Name ist Nathalie und ich bin hier im Pferdeforum neu, da ich das Reiten im Grunde genommen aufgegeben habe...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Der freundliche Hund: Unser Hund ist wirklich höflich, egal wo wir sind er begrüßt alle. Nur manchmal gibt es Menschen und andere Hundis die das nicht so wirklich...
Pferd hat angst vor zügel!?: Hallo erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen, den ich hab nen riesen problem. ( vorsicht viel text :D) Also seit einiger zeit habe ich ja ein...
Oben