Bitte überprüft eure Signaturen!

Diskutiere Bitte überprüft eure Signaturen! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ja, ich denke schon. ;)
  • Bitte überprüft eure Signaturen! Beitrag #21
Ja, ich denke schon. ;)

• Bitte überprüft eure Signaturen! Beitrag #22
hoff ich, das würde mir sonst die ganze sig sprengen ;) und größer wie ein Banner ist die jetzt doch auch nicht oder ?

• Bitte überprüft eure Signaturen! Beitrag #23
Wenn man die erste Zeile "mit den Wölfen muss man heulen" und die Tatze als ein Banner zählt, dann passt es ja so oder so (nur 2 Zeilen bei Bannern ;) ).

By the way: Schöner Spruch. ;)

• Bitte überprüft eure Signaturen! Beitrag #24
Ok mach ich

• Bitte überprüft eure Signaturen! Beitrag #25
Ich hab auch noch ne frage..!
Also..ich hab mir heut nen banner gemacht ..und der wird so klein angezeigt..:fertig.jpg
..naja dies ist der Banner ..und in meiner sigi(gleich zusehen)..ist er sehr klein man kann ihn da kaum erkennen..!
Was kann ich dagegen machen?

• Bitte überprüft eure Signaturen! Beitrag #26
Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmal an die Signaturregeln erinnern! Bitte keine externen Links, keine verlinkten Fotos, Banner etc., keine Hinweise auf URLs!

• Bitte überprüft eure Signaturen! Beitrag #27
*schieb*

Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmal an die Signaturregeln erinnern! Bitte keine externen Links, keine verlinkten Fotos, Banner etc., keine Hinweise auf URLs!

• Bitte überprüft eure Signaturen! Beitrag #28
Nochmal *schieb* in der Hoffnung, daß es vielleicht noch ein paar mehr lesen *seufz*...

• Bitte überprüft eure Signaturen! Beitrag #29
Guten Abend!

Und weils so schön ist, nochmal hoch damit!

Bitte ALLE ihre Signaturen prüfen.

LG Lilly

• Bitte überprüft eure Signaturen! Beitrag #30
Ehm Lilly&Co?
Darf man Beiträge melden, wenn die Sigi nicht okay ist?
Oder lieber dann per PN?

• Bitte überprüft eure Signaturen! Beitrag #31
ja melde sie, aber mit Hinweis, schliesslich sind wir nicht immer ueberall und nicht jeder immer online ..

• Bitte überprüft eure Signaturen! Beitrag #32
Okay, dankeschön für die Antwort ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und wie ist das mit Tickern?
Ticker+zwei Zeilen??

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte überprüft eure Signaturen! Beitrag #33
Mal wieder *schieb*

Bitte überprüft euere Signaturen! Texte, die länger als 4 Zeilen sind, bitte kürzen/anders aufteilen, externe Links bitte rausnehmen!

• Bitte überprüft eure Signaturen! Beitrag #34
Das ist warscheinlich die dümmste Frage die zu Signaturen gestellt wird... aber wo kann man die denn einstellen/ändern? :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

habs gefunden ...:uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte überprüft eure Signaturen! Beitrag #35
Und mal wieder zur Erinnerung - wir haben Regeln für die Signaturen, die zu beachten sind!

Texte, die länger als 4 Zeilen sind, bitte kürzen/anders aufteilen, externe Links bitte rausnehmen!

• Bitte überprüft eure Signaturen! Beitrag #36
Also ist meine Signatur nicht in Ordnung, oder?

Frage nur nochmal nach.

• Bitte überprüft eure Signaturen! Beitrag #37
Ich push das mal, da mir in letzter zeit banners auffallen die höher sind als 90

• Bitte überprüft eure Signaturen! Beitrag #38
*schubs*

Bitte überprüft, ob euere Sig den Regeln entspricht, und ändert sie falls nötig.
Danke!

Erlaubt sind maximal 4 Zeilen Text - keine externen Links!

• Bitte überprüft eure Signaturen! Beitrag #39
Ist meine Ok?

• Bitte überprüft eure Signaturen! Beitrag #40
Jepp. die ist super ;)

Thema:

Bitte überprüft eure Signaturen!

Bitte überprüft eure Signaturen! - Ähnliche Themen

Animierte Banner: Hallo Ich hab mal eine Frage (hab die SuFu benutzt, aber nicht wirklich schlauer geworden). Also sind animierte banner erlaubt, oder? Bin...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Quellen / Zitate / Kopien - alles das Selbe?: Besten Dank an Quantenbit von diebrain.de für die Erlaubnis zur Kopie von folgendem Text zum Thema Quellen/Zitate/Kopieren Da im Internet immer...
Oben