knochengerüst

Diskutiere knochengerüst im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; zu dünn Hallo, schwer zu sagen, wenn der Tierarzt sagt, dass sie gesund ist. Wo kommt sie denn her? Hast du sie auf Leishmaniose testen lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • knochengerüst Beitrag #21
zu dünn

Hallo,

schwer zu sagen, wenn der Tierarzt sagt, dass sie gesund ist. Wo kommt sie denn her? Hast du sie auf Leishmaniose testen lassen?

Wenn Du dir gar nicht mehr zu helfen weiß, versuche es über die Tierkommunikation! Da kannst du viel über dein Tier erfahren und oft
mehr als dir ein Arzt oder ein Guter Ratschlag hilft...

Lg

• knochengerüst Beitrag #22
Hallo Raffi
Es gibt Hunde ,die kein extrudiertes Trockenfutter ( Normales Trockenfutter) verarbeiten können. Meißt hilft auch Dose oder Frischfleischfutter nicht. Bei diesen Hunden hilft meißtens eine Fütterung mit einem gepreßten Futter ( z.B. Farmfood).
HEFULA

• knochengerüst Beitrag #23
huhu

also von barfen hab ich schon ne menge gehört hab aber keine ahnung was es ist hab mich nie damit beschäftigt

tierkommunikation?? also wenn es jetzt das is was ich mir grad vorstell sorry das is so ga nich meine welt ich glaub nich daran

soll nächste woche ma ne koprobe reinbringen dann will er ma sehen ob und wie sie die nahrung aufnimmt vielleicht liegt es ja wirklich am schlingen

und am mittwoch hab ich nen termin mit ner futterberatung irgendne hundeschule die ich letzes mal irgendwann wohl ma angerufen hab hat mich gestern angerufen ob ich interesse hab kam mir grad günstig ma sehen was der mir so erzählt vielleicht weiß er ja noch n rat

achso und was ist Leishmaniose?????

lg raffi

• knochengerüst Beitrag #24
Barf ist eigentlich ein Kunstwort aus Amerika und meint ursprünglich Bones and row Food, wird aber in Deutschland recht treffend übersetzt mit Biologisch artgerechtes rohes Futter.

Es bedeutet, seinen Hund nur noch mit rohem Fleisch und Knochen zu ernähren. Zur Nahrungsergänzung gibt man noch verschiedene Zusatzstoffe, hauptsächlich Obst und Gemüse, aber auch Milchprodukte, Eier etc.

Barfen gilt als die artgerechteste Ernährung für einen Hund, einer der größten Vorteile dabei ist, dass man genau weiß, was der Hund zu fressen bekommt und die Nahrung daher genau abstimmen kann.

• knochengerüst Beitrag #25
Hallo

sooooo wollte euch mal auf den aktuellen stand der dinge bringen und wir sind ein ganzes stück weiter :D:D:D:D:D:D:D:D

als erstes waren wir ja zur blutabnahme und so da damit war alles in ordnung
danach wurde bei ihr ein tumor im nacken entfernt der allerdings erst nach der op als tumor diagnostiziert wurde aber zum glück ein gutartiger wurde komplett entfernt :clap:
als nächstes wurden dann röntgenbilder und ultraschall gemacht und dabei endlich mal ein ergebnis
die magenschleimhäute sind nicht in ordnung und auf der ich glauub gallenblase wars (mir wurden soviele dinge gesagt ich komm total durcheinander:?) also der teil der für die verdauungssäfte verantwortlich ist ist verändert so das die nicht richtig produziert werden können dafür bekommen wir jetzt tabletten die nach 2 wochen endlich einen erfolg bringen ganze 800gramm gewichtszunahme :lol::lol::lol::lol::lol::lol::clap::clap::clap::clap::clap: es ist zwar nicht viel aber für uns erstmal ein totales erfolgserlebnis ich hoffe das sie nun endlich wieder richtig zunimmt

glg raffi

• knochengerüst Beitrag #26
das ist schön, dass entlich die ursache gefunden ist.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

knochengerüst

knochengerüst - Ähnliche Themen

MY Blog 2: so hey leute heute kommt der zweite blog eintrag! heute kommt ein fach am,l ein kelines erlibenis heute von ausritt. also ich habe fiona geattelt...
Bei Hundeerziehung vollständig versagt: Hallo :006: Meine Mama kann seit einem Schlaganfall nur noch ganz wenige Worte sagen. Nachdem unser erster Hund gestorben ist, hatten wir lange...
Abszess an der Backe, Kaninchen frisst nichts mehr :-(: Hallo, bin total fertig, dewesgen muss ich euch hier mal um eure Meinung fragen: Haben vor 1 Monat ein Kaninchen gekauft, dass war am Anfang...
Katze kriegt nur einmal am Tag fressen....: huhu und zwar geht mir ein thema seit paar wochen ned mehr ausm kopp... ich hab im internet eine super nette und liebe person kennengelernt...
Haare wachsen nicht mehr nach, nach ultraschall...: dat gibbet ja nich.. ich hatte den thread doch grad erstellt.. naja, also nochma... meine cindy wurde anfang februar mit ultraschall untersucht...
Oben