- Kaninchen alleine halten? Beitrag #41
Annicat
- Punkte Reaktionen
- 0
Ok, vielen Dank, dann frag ich jetzt mal beim Tierheim hier, ob sie was für mich haben=)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist aber kein Kaninchen, du bist ein Mensch. Du kannst einem Kaninchen nicht dieselbe Gesellschaft bieten, wie es ein Artgenosse kann. Das gilt für jede Tierart. So wenig wie ich meinem Hund ein anderer Hund sein kann und meiner Katze eine andere Katze kannst du deinem Kaninchen ein Kaninchen sein.Ich hatte sowohl als 2 und auch 1 Kaninchen und ich hatte bei beiden ein super Gefühl der der alleine lebte lag jeden Tag in meinem bett mit mir jeden Tag rannten wir gemeinsam kuschelten spielten
Ein einsames Tier ist nicht unbedingt ein krankes Tier.jeder gottverdammte Arzt sagte das der Hase total gut aussieht
Woran? Nur weil ein Tier gesund ist ist es nicht gleich glücklich. Und deines war ja scheinbar weder noch, sonst wäre es nicht verstorben.man merkt das er sich wohl fühlt
Man merkt seinem Tier sehr wohl an, wenn es krank ist. Vielleicht war genau dieses Chillen ein Symptom? Woran ist das Kaninchen denn gestorben? Es ist ein wenig bequem, die Schuld da nur beim Verkäufer zu suchen.Tiere lassen es sich nicht anmerken wenn sie leiden aber sie lassen es sich anmerken wenn sie sich wohlfühlen und meiner war bis gestern der grösste Chiller aller Kaninchen !!

Chantal,Ich melde mich ja an um das hier zu sagen ich habe das schon vor Wochen mal gelesen und fand es sehr unverschämt!
Wie gesagt nicht jeder meiner war mehr wie glücklich da lasse ich mir von Menschen die hundert Tiere haben nichts sagen es regt einen auf und nervt wenn man immer das gleiche darüber sagt wie weit ist denn euer Wissen das ihr immer das gleiche sagt was wie gesagt nicht jede Kaninchen anspricht
Kaninchen können alleine Leben!!! Wenn sie von vorne so Leben dann ist das keine tierquälerei
Ich würde niemals meine Hasen quälen und das USt eine unverschämtheit, dass die Menschen die ihr Kaninchen alleine halten so beleidigt werden !
Ich hatte sowohl als 2 und auch 1 Kaninchen und ich hatte bei beiden ein super Gefühl der der alleine lebte lag jeden Tag in meinem bett mit mir jeden Tag rannten wir gemeinsam kuschelten spielten und jeder gottverdammte Arzt sagte das der Hase total gut aussieht und man merkt das er sich wohl fühlt dieser verstarb gestern und nicht weil er alleine war sondern weil ich den Fehler gemacht habe ihn im fressnapf zu kaufen !!wo die Tiere krank verkauft werden Tiere lassen es sich nicht anmerken wenn sie leiden aber sie lassen es sich anmerken wenn sie sich wohlfühlen und meiner war bis gestern der grösste Chiller aller Kaninchen !!
Lieber ein Kaninchen und mit ihm so sein wie beste Freunde Geschwister etc wie zwei und die im Käfig verorten lassen..also nicht immer so ein sch*** erzählen

Da fängt es doch schon an.Mein Hase war ein chiller nicht weil es krank war sie hatte etwas an der Gebärmutter seit dem sie vom Züchter abgegeben wurde beim fressnapf ich habe die gebärmutter einschicken lassen und es wurde getestet mein Fluffy weiss wer dran schuld war und die wo es eingeschickt wurde haben das berechnet und es ist bewiesen da mein Hase spitzenmäßig war und wie ich ein Schiller war und das lag nicht an der Krankheit![]()
Nur mal so als Tipp vielleicht bei der Mehrheit aber nicht bei allen!! Ein hund lebt auch meistens alleine aber das will ich gar nicht vergleichen aber einen zu beleidigen und schlecht darzustellen ust ungerecht denn es gbt auch Hasen die damit glücklich sind und das ist nun mal so !!
Welche Tests in dem Bereich bitte?alle tests im sozialem und psychischen Bereich waren positive
Das ist ja mal komisch das mein Arzt weniger Ahnung hat wie ihr..der soweit als bester Arzt gilt im kreis nrw alle tests im sozialem und psychischen Bereich waren positive sehr sehr komisch ihr seit so gute Ärzte öffnet doch eine Praxis und rettet das Leben der Tiere die ihren Rudel haben![]()