- Meerschweinchen einsam? HILFE! Beitrag #21
Wildkaetzchen
100cm in der Länge ist nicht ausreichend, dass müssen schon mindestens 120cm sein. Sonst kannst du auch nichts schön stellen bzw. stellst die ganze Fläche zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja ok, wir gehen am freitag mal in den Baumarkt, da gibts bestimmt einen Stall mit 120 länge:045:
das klingt doch schon gut! Wie heißt denn das neue Schweinchen? Mädel, oder Kastrat?also wens interessiet: ich ha jetzt gerade das 2. eingewöhnt und sie verstehn sich eig recht gut, schlafen schon nebeneinander =)
Nur Geduld. Ist das so ein doppelstöckiger Kaufkäfig? Das sind die Rampen oft ziemlich steil, vielleicht kannst du die etwas flacher machen, indem du unten eine Weidenbrücke oder ein Häuschen drunterstellst?aber ich frag mich noch ob sie jemals die 2. etage benutzen werden
Du kanst dein Meerschweinchen alleine halten.
Das geht aber auch nur wenn du dich total oft um sie/ihn kümmerst.
Mindestens 3-4Stunden draußen beschäftigen
Im Käfig immer wieder neue Sachen wo sie/er sich strecken kann oder ähnliches.
Das ist ugnefähr so sinnvoll wie leute die meinen, Meerschweinchen die sich auf dem Schoß ausstrecken und flach machen oder sogar einschlafen genißen das - die sterben vor Angst und geben sich völlig auf, nach dem motto: "vielleicht lässt der riese mich leben wenn ich mich tot stelle und nur keinen ärger mache"