Was macht ihr an Silvester?

Diskutiere Was macht ihr an Silvester? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Naja, Baldrian wirkt auf Katzen ja animierend ;) Wenn dann würde ich Rescue-Tropfen nehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was macht ihr an Silvester? Beitrag #21
Naja, Baldrian wirkt auf Katzen ja animierend ;) Wenn dann würde ich Rescue-Tropfen nehmen.

• Was macht ihr an Silvester? Beitrag #22
:uups: Danke für den Hinweis :uups:. Hab ich im Eifer des Gefechts glatt nicht drüber nachgedacht...

• Was macht ihr an Silvester? Beitrag #23
Habe Lilly nun das 3. Silvester und war seit dem an diesem Tag immer zu Hause.

Lilly hat alles gut überstanden, auch wenn sie, als die Knallerei los ging, unter dem Schrank im Esszimmer verschwand. Dachte schon da kommt die nie mehr raus. :eusa_think:

Anders als die letzten Jahre, lag sie aber schon nach 2 Stunden ganz ruhig auf einem ihrer Lieblingsplätze und schlief. :D Hoffe das es das nächste Mal noch besser wird, da ich dann, wegen einer Familienfeier, nicht zu Hause sein werde. :(
Denke da auch noch nicht dran, sonst krieg ich schon ein schlechtes Gewissen. Ist ja schließlich noch was hin. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was macht ihr an Silvester?

Was macht ihr an Silvester? - Ähnliche Themen

Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Oben