Sie jagen und beißen sich, wieso?!?

Diskutiere Sie jagen und beißen sich, wieso?!? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, mir ist aufgefallen das sich meine nins seit ner weile extrem jagen und zwei (habe acht) ne bisswunde auf dem rücken haben. nur weiß ich...
  • Sie jagen und beißen sich, wieso?!? Beitrag #1
Beetle&Paula

Beetle&Paula

Hallo, mir ist aufgefallen das sich meine nins seit ner weile extrem jagen und zwei (habe acht) ne bisswunde auf dem rücken haben. nur weiß ich nicht was mit denen auf einmal los ist. ich hatte alle acht bei meinen eltern durch den umzug. nun haben sie bei mir ein großes zimmer für sich allein, viele versteckmöglichkeiten alles was sie eigentlich so brauchen. nur was für nen grund kann es geben das sie aufeinmal sich so zanken? :eusa_think:

wäre dankbar für ne hilfreiche antwort

• Sie jagen und beißen sich, wieso?!? Beitrag #2
Hi!

Ist es ne Reine Weibergruppe?

Habe hier öfters gelesen das Weibers sich untereinander nicht so vertragen sollen!

Gruß Steffi

• Sie jagen und beißen sich, wieso?!? Beitrag #3
neeee es sind 4 weibchen und 4 kastrierte böcke

• Sie jagen und beißen sich, wieso?!? Beitrag #4
Könnte mir vorstellen (da sie ja ein neues Revier haben) das sie die Rangordnung neu festlegen.
Aber bestimmt bekommst Du bald hilfreiche Vorschläge.

Lg und ein gutes neues Jahr
Alex

• Sie jagen und beißen sich, wieso?!? Beitrag #5
ich würde das genau beobachten, wenns nicht besser wird, welche trennen.
Sonst würde ich jetzt erst mal warten.

• Sie jagen und beißen sich, wieso?!? Beitrag #6
Klingt für mich auch nach Rangordnungsklärung. Solange sie sich keine dollen Wunden zuführen, würde ich nur beobachten ;)

• Sie jagen und beißen sich, wieso?!? Beitrag #7
naja zwei haben eben ne bisswunde auf dem rücken. sogar die eine, wo ich dachte das sie langsam der chef sein will. aber wie lang dauert sowas denn? sie wohnen mittlerweile ca nen monat so...

Thema:

Sie jagen und beißen sich, wieso?!?

Sie jagen und beißen sich, wieso?!? - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...
Beißen und vom Boden Sachen aufsammeln: Hallo, Unsere Kleine ist jetzt seit zwei Wochen bei uns und zwei Sachen klappen noch so gar nicht. Zum einen die Beißhemmung (logisch) - seit...
Oben