Nini's pinkeln überall hin

Diskutiere Nini's pinkeln überall hin im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; geht doch ^^ na da könn wa ja froh sein, dass sich das so schnell geklärt hat... nich das die jetzt n faible für teppiche entwickelt haben ;) lg
  • Nini's pinkeln überall hin Beitrag #21
geht doch ^^
na da könn wa ja froh sein, dass sich das so schnell geklärt hat...
nich das die jetzt n faible für teppiche entwickelt haben ;)
lg

Thema:

Nini's pinkeln überall hin

Nini's pinkeln überall hin - Ähnliche Themen

Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Große Probleme mit unserem 8 Monaten alten Berner Sennen Hund: Hallo zusammen, ich habe ziemliche Probleme mit unserem KLeinen( jetzt 8 Monate alt). Ich möchte ihn keinesfalls weggeben müssen, und hoffe hier...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
HILFE!!Katze kotet überall hin!!: Vor ca. 3 Jahren haben wir uns zwei Kätzchen geholt, nun ja was soll ich sagen die ersten zwei Wochen sind sie problemlos auf ihre toiletten...
Oben