Mein erster Käfig *bammel*

Diskutiere Mein erster Käfig *bammel* im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich habe keine Gitteretage mehr drin!....ich musste den Käfig jetzt eh erst mal ausmisten....und verkleinern....werd sie natürlich mit pappe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein erster Käfig *bammel* Beitrag #41
Ich habe keine Gitteretage mehr drin!....ich musste den Käfig jetzt eh erst mal ausmisten....und verkleinern....werd sie natürlich mit pappe bedecken sobald ich sie wieder drin habe.....und im neuen größeren Käfig gleich darauf achten und keine gitteretagen rein bauen!...danke ;)
wegem dem Laufrad wurde ich schon informiert...ich werd bald ein neues natrülich ein größeres Laufrad besorgen....
LG

• Mein erster Käfig *bammel* Beitrag #42
Sehr gut, du bist ja 1A-vorbildlich! ;)

• Mein erster Käfig *bammel* Beitrag #43
Hab nochmal ne Frage wegen der Modeliermasse ;-)
Hab den 2 jetzt so ein spielplatz gemacht,dadrin steht halt ein kleiner Turm aus der masse.Ich habe da Löcher reingemacht,um später dann kleine knabbereien dadrin zu verstecken.
Macht meinen immer tierisch Spaß ;-)

Aber was ist,wenn sie das als pinkelecke ansehen ?:eusa_think: Soll da lieber noch ne schickt sabberlack drauf?

• Mein erster Käfig *bammel* Beitrag #44
Hab nochmal ne Frage wegen der Modeliermasse ;-)
Hab den 2 jetzt so ein spielplatz gemacht,dadrin steht halt ein kleiner Turm aus der masse.Ich habe da Löcher reingemacht,um später dann kleine knabbereien dadrin zu verstecken.
Macht meinen immer tierisch Spaß ;-)

Aber was ist,wenn sie das als pinkelecke ansehen ?:eusa_think: Soll da lieber noch ne schickt sabberlack drauf?

Hmmm gute Frage! Ich weis nicht so recht.... eigentlich ist es nicht nötig....ich gehe mal nicht davon aus, dass es einzieht nachdem es gebrannt bzw getrocknet ist!
Aber wenn du dir nicht sicher bist kannst du auch saberlack drauf machen...ich denke dassollte auch okay sein!!! =/

• Mein erster Käfig *bammel* Beitrag #45
Sollte man sich nicht über die Tiere informieren bevor man sie sich zulegt?

• Mein erster Käfig *bammel* Beitrag #46
Sollte man sich nicht über die Tiere informieren bevor man sie sich zulegt?
natürlich sollte man das. leider gibt es viele leute die sowas überhaupt nicht interessiert. ein tier (weil süss) und ein käfig kaufen und gut ist :roll: oft wird man im sogenannten zoo"fach"handel auch falsch beraten. wenn man sich zum ersten mal ein tier zulegt und wirklich noch keine erfahrung hat dann glaubt man denen da auch. weil man ja davon ausgeht dass die es wissen sollten.
einige merken erst im nachhinein dass es so einfach wohl doch nicht geht und dass die leute einem da einen riesen mist erzählt haben und holen sich erst dann (mehr) infos. besser so als gar nicht *schulterzuck* ein teil von diesen leuten ist dann trotzdem noch beratungsresistent und ein paar setzen die infos dann auch um.
ähm ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein erster Käfig *bammel*

Mein erster Käfig *bammel* - Ähnliche Themen

Käfig geeignet?: Hallo, Ich habe 2 Mäusschen, die nicht in ihrem alten zu Hause bleiben konnten, zusammen mit einem 100 mal 40 mal 40 cm großen Aquarium mit...
Rennmausweibchen sind nach streit in Tranzportbox, wie nun weiter?: Hallo Ich bin neu und habe noch keine Ahnung wie es im Forum läuft, aber ich wäre froh um Unterstützung! Es gibt nun leider Streitereien die mich...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Junge Mäuse sterben. Wieso?: Hallo, ich hatte drei Farbmäuse. Hanni, Lilith und Lulu. Lilith und Lulu waren Schwetsern, Hanni ist alerdings mit ihnen "aufgewachsen". Sie waren...
Vergesellschaftung: Hi, ich mach das erste mal eine Vergesellschaftung und hab mir dazu schon x Artikel durchgelesen, um ja alles richtig zu machen. Der Thread in...
Oben