- Ab wann ist man Fortgeschritten? Beitrag #21
Elly
- Punkte Reaktionen
- 0
Off-Topic
cooool... ne bei mir ist das so, ich muss die Zahlen nehmen, die rechts stehen. Also nicht die da oben :-D.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wozu die ganzen +? das plus brauchst du nich eingeben sondern nur alt und die zahl..^^alles klar. ☻-----> Alt + (+)+ 2
Also ich denke, dass es gerade beim Turnierreiten darauf ankommt, was man für 'Material' unter dem Hintern hat. Man muss in solchen Fällen mal über den Tellerrand schauen, dann wird man oft auch feststellen, dass das meiste heiße Luft ist.
Die wahre schwierigkeit besteht darin, mit vielen verschiedenen Pferden umgehen zu können und nicht nur mit einem...
lg
:clap:
Genau das!
Und: Diese Art von Reitern, die selbst Angst vor ihrem eigenen Pferd haben, aber dann auf "besseren" (wenn wir von Tunierklassen sprechen) und gelasseneren Pferden sitzen und sich was drauf einbilden, sind mir auch suspekt... :?
Und darum, weil's eben schick ist und - Klischée - nur die Reichen sich das Reiten erlauben können!Strange waren die mir auch schon immer... konnte so leider noch nie verstehen und werde es nicht. Denen geht es weniger um die *Pferde*, sondern viel mehr um das *Reiten* oder den *Sport*.
Und darum, weil's eben schick ist und - Klischée - nur die Reichen sich das Reiten erlauben können!