Ab wann ist man Fortgeschritten?

Diskutiere Ab wann ist man Fortgeschritten? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Tihihi... wir müssen wirklich mal alle in den Chat, wir haben uns das Spammen so angewöhnt... :mrgreen: Tja, ich kannte heute immer noch nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab wann ist man Fortgeschritten? Beitrag #41
Achja, und Shiner: OT stört hier nicht, solange nicht jede Antwort OT is .. Oft sind gerade die OT´s am interessantesten ;)

Tihihi... wir müssen wirklich mal alle in den Chat, wir haben uns das Spammen so angewöhnt... :mrgreen:

Tja, ich kannte heute immer noch nichts berichten außer, dass das Beinchen etwas besser aussieht.

• Ab wann ist man Fortgeschritten? Beitrag #42
na das is ja schon mal etwas , schlangitangi :D
aber das mit dem OT stimmt... Hab mir das auch scho voll angewöhnt. Wird zeit dass mir jemand auf die Finger haut (aber bitte nich so doll xD )

• Ab wann ist man Fortgeschritten? Beitrag #43
Wird zeit dass mir jemand auf die Finger haut (aber bitte nich so doll xD )

Burani wird bald wieder da sein, um uns alle auf die Pfötchen zu hauen. :mrgreen:

Nich' schon wieder... :eusa_whistle:

• Ab wann ist man Fortgeschritten? Beitrag #44
na so merk ichs wenigstens ^^ sonst text ich hier noch heiter weiter :D
Schlangitangi :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab wann ist man Fortgeschritten?

Ab wann ist man Fortgeschritten? - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben