Welpe verschluckt sich an muttermilch was tun?ß

Diskutiere Welpe verschluckt sich an muttermilch was tun?ß im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo und zwar habe ich am 02.01. 2 welpen bekommen die auch schon 2 tolle familien haben bei denen sie in 10 wochen wohnen werden also bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpe verschluckt sich an muttermilch was tun?ß Beitrag #1
J

jessica0610

Punkte Reaktionen
0
hallo und zwar habe ich am 02.01. 2 welpen bekommen die auch schon 2 tolle familien haben bei denen sie in 10 wochen wohnen werden also bitte nicht steinigen :| jetzt meine frage der eine welpe verschluckt sich öfter an der milch so das die milch aus der nase läuft was kann ich dagegen tun soll ich morgen besser zum arzt oder ist das normal also kann das passieren am anfang??danke für die antworten

• Welpe verschluckt sich an muttermilch was tun?ß Beitrag #2
hallo,
ich weiss nicht, ob du schon beim arzt gewesen bist,aber sowas hatte meine schwester auch als ihre hündin welpen hatte,und der kleine hatte ein offenes gaumensegel,so das die milch beim saufen gleich in die nase ,und aus der nase raus lief.das war lebensgefährlich für den welpen,und der musste operiert werden.
ist jetzt 6 jahre alt,und ein toller typ.kleinere einschränkungen hat er zwar,und darf auch keinen hundesport machen,
aber halb so wild.....
er lebt trotzdem ganz fröhlich:D

• Welpe verschluckt sich an muttermilch was tun?ß Beitrag #3
Wenn es mehr als 1x vorkam, auf jeden Fall zum Arzt.

• Welpe verschluckt sich an muttermilch was tun?ß Beitrag #4
hallo der arzt war bei mir er hat keine gaumenspalte er trinkt einfach zu hastig und deshalb läuft ihm allesdings von außen die milch in die nase er muss jetzt einfach umlernen aber es geht ihm gut er nimmt jeden tag zu und ist heute 11 tage alt...aber danke für eure antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpe verschluckt sich an muttermilch was tun?ß

Welpe verschluckt sich an muttermilch was tun?ß - Ähnliche Themen

Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Welpen wieder abgeben??: Vorab, ich finde es ganz furchtbar wenn man sich einen Welpen zulegt und dann plötzlich keine Zeit mehr mehr dafür hat... Nun zu uns. Wir sind...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Oben