Mein Hamster läuft komisch!!!

Diskutiere Mein Hamster läuft komisch!!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Also das hör ich jetzt zum ersten Mal, das Hamster eigentlich generell im Alter einen Hirnschaden bekommen. Ich hatte auch schon genügend Hamster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster läuft komisch!!! Beitrag #21
Also das hör ich jetzt zum ersten Mal, das Hamster eigentlich generell im Alter einen Hirnschaden bekommen. Ich hatte auch schon genügend Hamster und keiner hatte so etwas.

• Mein Hamster läuft komisch!!!

Anzeige

• Mein Hamster läuft komisch!!! Beitrag #22
Also ich hatte auch mal einen Hamster, der keinen Hirnsschaden hatte. Der ist 5 Jahre alt geworten (1Tag vor seinem Tod) und ist einfach eingeschlafen.
Der hatte keine Alterserscheinungen war vielleicht nicht mehr so schnell aber ansonsten top fit.

• Mein Hamster läuft komisch!!! Beitrag #23
Ja wie gesagt es ist nicht generell der Fall, aber es ist bei vielen Hamstern leider gottes der Fall. Dagegen kann man selbst wenn man es früher erkennt nichts tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster läuft komisch!!!

Mein Hamster läuft komisch!!! - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Brauche eure Hilfe/Erfahrung: Hund fiebt und legt sich auf Rücken: Hallo Zusammen, mein Hund hat schlagartig, direkt nach dem großen Geschäft angefangen gebückt und vorsichtig zu laufen. Das vorgestern. Davor hat...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Oben