Hund bellt

Diskutiere Hund bellt im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; In einem Haus, wo oben in der Wohnung meine Familie wohnt und unten Oma und Opa.. aber ddas klappt schon, werd sie überreden.. thx nochmal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund bellt Beitrag #21
In einem Haus, wo oben in der Wohnung meine Familie wohnt und unten Oma und Opa..
aber ddas klappt schon, werd sie überreden.. thx nochmal

• Hund bellt

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund bellt

Hund bellt - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Was bedeutet dieses Verhalten bei meinem Welpen?: Hallo! Ich habe einen 5 Monate alten Havaneser-Biewer Yorkie. Beim Spazierengehen hat er von Beginn an immer andere Hunde angebellt. Nun bellt er...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Oben