Mögen eure Hunde Schnee ?

Diskutiere Mögen eure Hunde Schnee ? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, auch bea liebt den Schnee,sie springt voller Freude und Beißt in den Schnee.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mögen eure Hunde Schnee ? Beitrag #21
Hallo,
auch bea liebt den Schnee,sie springt voller Freude und Beißt in den Schnee.

• Mögen eure Hunde Schnee ? Beitrag #22
Huhu, meine Gina liebt auch den Schnee! Sobald wir draußen sind, geht die Nase runter und sie spielt Schneeschieber:D

08012009180.jpg

08012009184.jpg

08012009185.jpg

LG Micky 27

• Mögen eure Hunde Schnee ? Beitrag #23
Ich kreige meine Maus nicht mehr nach Hause,sobald es geschneit hat :D
Dann braucht sie nicht mehr gehorchen (denkt sie^^) und sagt sich: "Ich kenn ja den weg".Bei uns im Naturschutzgebiet ist eigentlich nicht gestreut und auf den Gehwegen nur mit Sand.
Der Schnee bei uns ist grad total perfekt,der bleibt nämlich nicht unter den Pfoten kleben,aber die Wege sind total vereist,wir gehen nur noch über die Felder.Bei uns auf der Straße kann man schon fast Schlittschuh laufen :)

Bei Schnee blüht Wilma noch mal so richtig auf,da merkt man nichts von ihren 12 Jahre und dem kranken Herz.Hab die gelegenheit noch mal genutzt,ein paar Bilder zu machen,wer weiß wie oft sie noch den Schnee erlebt...

Wilma.jpg

Wilma in ihrem Element.jpg

• Mögen eure Hunde Schnee ? Beitrag #24
Wir haben auch ein paar Schneefotos:

picture-0004.jpg

picture-0008.jpg

picture-0012.jpg

picture-0022.jpg

picture-0026.jpg

Weiter Fotos von unserem Tag im Schnee findet ihr hier:

• Mögen eure Hunde Schnee ? Beitrag #25
Hehe... ALs Mandy jünger war, mochte sie schnee auch... hat sich da immer drin gewälzt und is hin und her getobt ... Aber mittlerweile is sie echt n bissel wählerisch... wenns regnet oder gar schnee liegt, muss man sie scho fast aus dem Haus tragen :D

• Mögen eure Hunde Schnee ? Beitrag #26
Unser "dicker" dusty bleibt bei schnee am liebsten de ganzen tag im garten...beobachtet sie schneeflocken, rollt sich zu einen dicken hundeknäul zusamm und lässt sich einschneeien(eben doch der husky in ihm:D)
Leider muss er mitn dicken schal jetz in der wohnung bleiben da er sich sein halsi duch seine blöde eisaktion (solange auf die gefrorene Pfütze rumhüpfen bis das eis bricht und"eiskaltes polarmeerwasser"trinken) entzündet hat.also vorsicht das eure süßen schnee und eis nich zu viel verputzen,damit sie fit/gesund bleiben;)

• Mögen eure Hunde Schnee ? Beitrag #27
ich hab zwar keinen,aber meine oma hatte einen.
der war verrückt nach schnee,aber total.
der wollte dann immer raus und hat sich drin eingebuddelt *kalt

• Mögen eure Hunde Schnee ? Beitrag #28
hi, also mein Hund liebt Schnee ich glaube es gibt nichts schöners auf der Welt. Sie liebt es einfach !!!

• Mögen eure Hunde Schnee ? Beitrag #29
Kenn ich nur zu gut :D

Mein Hund ist nicht mehr zubremsen, wenn er auf einer verschneiten Wiese von der Leine gemacht wird! :D Ich finde das immer herlich zu sehen, wie viel Spaß er dabei hat .... allerdings frisst er das auch ständig! :?

Und dann hör ich immer soviele Dinge, wie zum Beispiel, dass Hunde vom Schneefressen Darmentzündungen bekommen und so ... Stimmt das eigentlich? ^^

Lg, fairymell

• Mögen eure Hunde Schnee ? Beitrag #30
@fairymell, das mit Magen- und Darmentzündung war mir so auch nicht klar, bis ich das im Post von Nala weiter oben gelesen habe, die HP von ihrem TA, letzter Satz :shock:

Da werd ich in Zukunft aufpassen, denn Joy frisst auch so gerne Schnee. Und sie pflügt mit der Nase durch, wenn sie mich dann ansieht, hat sie ein Schneehäufchen auf der Nase, das ist so süüüüß!

Obwohl sie ja schon 6 Jahre ist, ist das unser erster gemeinsamer Winter. Beim ersten Schnee war ich echt gespannt, wie sie wohl reagiert und bin sofort mit ihr raus. Sie ist schier ausgerastet vor Freude, so wild hab ich sie noch nie tollen sehen!

Sie war nur die ersten beiden Tage etwas verwirrt, wo sie denn nun hinmachen soll, weil ihre beliebten Hundeklos alle verschneit waren :lol:

• Mögen eure Hunde Schnee ? Beitrag #31
Also Tyson liebt Schnee, nur leider liegt bei uns viel zu wenig ;(

• Mögen eure Hunde Schnee ? Beitrag #32
Am Anfang kannte er es nicht,weil er aus dem Tierheim kommt,aber nach und nach hat er gefallen dran :mrgreen:

• Mögen eure Hunde Schnee ? Beitrag #33
Natürlich mag auch Max Schnee,genau wie sein Frauchen:mrgreen:
Er wälzt sich dann in einer Tour,so daß wir nur langsam voran kommen,also werden dann die Gänge kürzer,aber dauern länger:roll:.
Der positive Effekt vom Schnee ist,daß sein Fell schön weich ist.:clap:

• Mögen eure Hunde Schnee ? Beitrag #34
Also meine Hunde lieben teils teil den schnee!!!

Meine Amilie LIEBT den Schnee!!! Meine Sheila naja ist ihr im prinzip egal ^^

• Mögen eure Hunde Schnee ? Beitrag #35
Also sky fand das auch ganz toll ich musste ihn fast reinzerren als soviel schneelag den kleinen mann hat man kaum noch gesehen

• Mögen eure Hunde Schnee ? Beitrag #36
Also ich glaub mein Neron kommt vom Mars. :D
Meiner hasst es. Da er keine Unterwolle hat, ist es ihm im Winter viiiiiel
zu kalt. Naja, villeicht wird er nächstes Jahr bisschen fröhrlicher im Winter, hab
ihn ja auch erst paar Wochen. ;)

• Mögen eure Hunde Schnee ? Beitrag #37
  • Mögen eure Hunde Schnee ? Beitrag #38
Wow, Viola, tolle Winteraufnahmen von deinem Bommel! Ihr habt ja ne schöne Umgebung. Hast du zufällig ne HP mit mehr Fotos? *___*

• Mögen eure Hunde Schnee ? Beitrag #39
hi...schön dass dir die fotos gefallen.
Ja ich hab ne HP...
ich hoffe ich darf sie hier veröffentlichen :silence: ich werde momentan so oft auf verhaltensverstöße aufmerksam gemacht :eusa_eh: sorry, ich bin halt noch neuling hier...

besser so:
in meinem Profil gibt es einen link zu meiner HP...

schön, wenn du mal vorbeischaust!
LG viola

Zuletzt bearbeitet:
  • Mögen eure Hunde Schnee ? Beitrag #40
Oem Ja nur der Schnee is für Hunde gift wenn sie ihn fressen bekommen sie eine Magen unterkühlung. Und das is bei Welpen gefährlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mögen eure Hunde Schnee ?

Mögen eure Hunde Schnee ? - Ähnliche Themen

Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Ostern | 2025: Frohe Ostern an alle Tierliebhaber! Möge diese besondere Zeit voller Freude, Liebe und gemeinsamer Momente mit euren pelzigen, gefiederten und...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...

Neueste Beiträge

Oben