Mögen eure Hunde Schnee ?

Diskutiere Mögen eure Hunde Schnee ? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Unser Hund Liebt der Schnee total wenn wir raus gehen rennt er sofort durch den schnee vor allem die nase immer in den schnee. er könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mögen eure Hunde Schnee ? Beitrag #41
Hallo

Unser Hund Liebt der Schnee total
wenn wir raus gehen rennt er sofort durch den schnee vor allem die nase immer in den schnee. er könnte den ganzen tag im schnee spielen

• Mögen eure Hunde Schnee ? Beitrag #42
Oem Ja nur der Schnee is für Hunde gift wenn sie ihn fressen bekommen sie eine Magen unterkühlung. Und das is bei Welpen gefährlich.

Naja, als Gift würde ich Schnee nicht bezeichnen.
Beide meine Hund haben schon einiges an Schnee gefressen und keiner ist dran gestorben. Übrigens auch als Welpe.

• Mögen eure Hunde Schnee ? Beitrag #43
Hi,

unsere Paula ist im Oktober geboren und mir haben sie im Januar zu uns geholt, zu der zeit wohnten wir in Österreich und es war winter, das heißt, bis märz lag meterdicke schichten schnee :D sie liebte ihn von anfang an und da sie im schnee aufgewachsen ist geht sie auch heute immernoch total ab und meit auch sie könne im park dann auf durchzug stellen. damals als der schnee dan weggetaut ist hat sie sich ein wenig doof angestllt und hat die kleinsten flecken schneee gesucht um da ihr geschäft zu machen :D sie war ja nicht anders gewöhnt...xD

Heute waren wir mit unserm Lenny (15 wochen) das erste mal im schnee spazieren, er hat es geliebt und paula und lenny sind richtig abgegangen im schnee ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mögen eure Hunde Schnee ?

Mögen eure Hunde Schnee ? - Ähnliche Themen

Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Ostern | 2025: Frohe Ostern an alle Tierliebhaber! Möge diese besondere Zeit voller Freude, Liebe und gemeinsamer Momente mit euren pelzigen, gefiederten und...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...

Neueste Beiträge

Oben