komisches bewegen , normal ???

Diskutiere komisches bewegen , normal ??? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, meine Merries bewegen sich ab und zu so ganz komisch sie trillern dabei die ganze zeit und bewegen sich ganzlangstam vorwärtzt oder treten...
  • komisches bewegen , normal ??? Beitrag #1
*Polly44*

*Polly44*

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Merries bewegen sich ab und zu so ganz komisch sie trillern dabei die ganze zeit und bewegen sich ganzlangstam vorwärtzt oder treten auf der stelle ich habe das jetzt schon öfters beobachtet aber ich weiß nicht was das bedeuten soll ich habe mir bei diebrain alle verhaltensweisen durchgelesen aber nichts trifft wirklich zu :? .. .
Wie gesagt sie bewegen sich dann so langsam vorwärts und dann "legen" sie den kop sozusagen in den nacken vom anderen Meerschweinchen . Also naja legen ist es nicht wirklich aber sie beißen ja auch nicht ... Habt ihr eine ahnung ob das normal ist oder was das bedeutet ??? :eusa_think:
Lg Polly

• komisches bewegen , normal ??? Beitrag #2
So wirbt des männchen um ein Weubchen! Des Ist reines Impunier gehabe!^^

Also nix schlimmes machen meine auch!

Liebe grüße Steffi

• komisches bewegen , normal ??? Beitrag #3
eh ich hab zwei weibchen :eek:

• komisches bewegen , normal ??? Beitrag #4
Ok biste sicher das du weibchen hast?? Meine 3 Die ich hier habe wurden mir als Weibchen gegeben! Nachdem sie Bromselten habe ich sie geschnappt und nachgesehen! Tada Männchen!

• komisches bewegen , normal ??? Beitrag #5
ja ich war ja schon ma bei TA sie sin schon 1 Jahr also ziemlich eindeutig : Weibchen
LG

• komisches bewegen , normal ??? Beitrag #6
Machen meine auch- und ich habe 2 Jungs ;)

• komisches bewegen , normal ??? Beitrag #7
Dieses verhalten gibt es auch bei den weibchen und ist dort ebenfalls Dominanzverhalten oder manche Weibchen machen es auch wenn sie brünstig sind.

Thema:

komisches bewegen , normal ???

komisches bewegen , normal ??? - Ähnliche Themen

Muss meine Ratte schnellst möglich zum Tierarzt?: Vor fünf Tagen sind drei weibliche Fellnasen bei mir eingezogen, die drei sind ca. 14 Wochen alt. Mia hat von Anfang an sehr viel genießt und viel...
Meerschweinchen mit Atemprobleme - mit dem Latein am Ende: Hallo liebe Foris, Jetzt wende ich mich nach langem Rumbehandeln an Euch, vlt fällt jemandem noch etwas ein, was zur Lösung des Problems...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Überfordert mit Kaninchenhaltung...: Hallo! Das könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, also fang ich einfach mal an. Alles fing damit an dass wir vor über einem Jahr zwei...
Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil: Die Tierärztin weiß nicht was unser...
Oben