Endlich ist er da.... *freu* *spring in der Luft rum*

Diskutiere Endlich ist er da.... *freu* *spring in der Luft rum* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Auch von mir herzlichen Glühsumpf zum neuen Tierchen - er ist echt knuffig! :D Und lass' dich von Neidern nicht runterziehen... ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Endlich ist er da.... *freu* *spring in der Luft rum* Beitrag #21
Auch von mir herzlichen Glühsumpf zum neuen Tierchen - er ist echt knuffig! :D

Und lass' dich von Neidern nicht runterziehen... ;)

• Endlich ist er da.... *freu* *spring in der Luft rum* Beitrag #22
er hat mich heute nacht ganze 5 std. schlafen lassen... er ist die ganze zeit wie ein verrückter durch die wohnung getobt. Habe ihn dann um 1 endlich ruhig bekommen :mrgreen:

heute ist unser erster Tierarzt besuch angesagt, er ist zwar nicht krank aber ich möchte ihm meinen Tierarzt schon gerne vorstellen und einmal durchchecken lassen.
Mal sehen was er dazu sagt...:D

werde nachhet berichten...

• Endlich ist er da.... *freu* *spring in der Luft rum* Beitrag #23
Glückwunsch zu der knuffigen Knutsch-Schnute.
Der ist ja echt voll niedlich.

Viel Glück beim TA.

• Endlich ist er da.... *freu* *spring in der Luft rum* Beitrag #24
Habe mir gerade die bilder von deinem Mops angesehen. Ich selbst finde diese Kerle auch süß doch mein Mann sagte, das wäre nix für ihn, und so bekam ich halt meinen chihuahua wie ihr auf meinem Bild unterm Nick sehen könnt.

Aber ich sage nur Stromberg, du hast einen niedlichen Hund erwischt :clap:

• Endlich ist er da.... *freu* *spring in der Luft rum* Beitrag #25
ist eben eine rasse für sich :mrgreen:

musste mir auch schon soooooooooooo viele dumme kommentare anhören. Aber ich habe mich nun mal in diese Rasse verliebt und basta :mrgreen: und er ist echt ein aufgewecktes kerlchen

• Endlich ist er da.... *freu* *spring in der Luft rum* Beitrag #26
ich wünsche dir einfach viel glück und besonders viel freude mit deinem kleinen kerlchen :p *grins*

• Endlich ist er da.... *freu* *spring in der Luft rum* Beitrag #27
Hey Stromberg!

Na 5 Stunden ist ja schon was, hm?
Hast du zur Zeit eigentlich Urlaub?

Warst du schon beim TA?
Find ich auch richtig, dass du den kleinen Zweg mal durchchecken lässt. ;)

Na gut, ich hoffe, du hältst uns weiterhin mit Fotos am Laufenden!

Mein Tyson könnte ja, von der Nase her, Stromi´s großer Bruder sein *g*

Liebe Grüße

• Endlich ist er da.... *freu* *spring in der Luft rum* Beitrag #28
ach nein wie süüüüüüß. ich würde ihn oskar nennen :) ich wollte auch immer nen mops. mein paps meinte aber die sind zu klein.
ich frue mich so für dich echt knuffig. obwohl ich zugeben muss das ich doch ein bisschen neidisch bin

• Endlich ist er da.... *freu* *spring in der Luft rum* Beitrag #29
Ich find Möpse ansich auch klasse. Hätte aber so meine Bedenken wegen der Atmung und dem gezüchteten Näschen. Wenn dann so ein Retromops, wo die Nase wieder gezüchtet wird.;) Seit dem dieser Thread mit dem Mops da ist und einer diese Seite mit dem Retromops eingestellt hat, spielen meine Gedanken ein bissl verrückt. Ob 2 oder 3 Hunde ist doch auch egal:D:D:angel:

• Endlich ist er da.... *freu* *spring in der Luft rum* Beitrag #30
@Tyson...: ne urlaub habe ich nicht... bin selbstständig und habe die seite genau wie meinvz.net meist im hintergrund laufen ;)
@ kiki......: so ein kleiner Mops fällt doch wirklich nicht mehr auf... kann man ja schon fast als 1/2 ansehen.... hihihi

TA meinte alles supi paletti. Habe noch einen EU pass machen lassen und ihn die letzte Impfung geben lassen. Er meinte auch das die Atmung gut aussieht (da hatte ich wie kiki ja schon erwähnte auch so meine bedenken) wir hoffen das es sein leben über auch so bleibt. Und wir haben ein wenig zu viel Babyspeck aber das Trainieren wie ab Freitag in der Welpengruppe wieder ab.... werde natürlich alles in Fotoformat festhalten und euch berichten :mrgreen:

• Endlich ist er da.... *freu* *spring in der Luft rum* Beitrag #31
Hallo,
der ist ja süß!Wünsche die viel Freude mit deinen Kleinen.

• Endlich ist er da.... *freu* *spring in der Luft rum* Beitrag #32
Ich wünsch dir auch viel Spaß mit dem kleinen Möpslein.
LG :D

• Endlich ist er da.... *freu* *spring in der Luft rum* Beitrag #33
Hallo Stromberg :)
Dein 'Stromi' ist ja süß..Ich wünsch dir noch gaaanz viel Spaß mit dem Kleinen und dass er dich weiterhin auf trab hält,hehe.
Und..wart ihr schon überflüssige Kilos abtrainieren??:mrgreen:
Wenn ja,wie wars? Hat er sich mit den anderen Rackern verstanden?
Hoffentlich hast du Fooooto's gemacht:D!!
LG ;)

• Endlich ist er da.... *freu* *spring in der Luft rum* Beitrag #34
ja der kleine mann hält mich schon ganz schön auf trab und ein kleiner Sturkopf ist er zudem... aber das werden wir alles hinbekommen. Erste Fortschritte machen wir auch schon: er geht wirklich toll an der Leine und Sitz und Bleib klappt auch schon Prima :D und fast Stubenrein habe ich ihn auch schon *freu* weitere Bilder folgen so weit ich meine Kamera wieder inrodnung gebracht habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich ist er da.... *freu* *spring in der Luft rum*

Endlich ist er da.... *freu* *spring in der Luft rum* - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
"Problemhund" im Rudel: Hallo liebe Leute ich habe eine Frage bzw ich brauche von euch Tipps und Ratschläge und natürlich eure Meinung. Ich erzähle euch erstmal worum es...
beste Größe Halsband und Geschirr: Ich möchte für meine Aimy ein Bolonka Zwetna Mix ein neues Geschirr kaufen. Da ich bei euren neuen Errungenschaften solch schöne Geschirre für...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Oben