Lilli ist bald unterwegs!

Diskutiere Lilli ist bald unterwegs! im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey!! Find es echt super von dir das du einen aufnehmen wolltest !! :D Nur echt schade das es nun nich geklappt hat ......... Aber sobald man ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lilli ist bald unterwegs! Beitrag #21
Hey!!
Find es echt super von dir das du einen aufnehmen wolltest !! :D
Nur echt schade das es nun nich geklappt hat .........
Aber sobald man ne eigene Wohnung mit genug Platz hat kann
man immer noch armen Tieren helfen :clap:
Und das du angeblich zuviele Tiere hast wie *pepsi blaustirn* meinte ,find
ich garnicht^^
Also hör nicht auf Ihn!!!
Der macht selber genug Fehler so wie ich gelesen hab :eusa_doh:

Also lass dich nich von *dem* runter machen. Ich finde
es super was du machts bzw du für Tiere machen möchtest,
bzw wie du dich für die Tiere einsetzt!!! :clap:

• Lilli ist bald unterwegs!

Anzeige

• Lilli ist bald unterwegs! Beitrag #22
Hallo SuperGonZo!
Ich wollte dir auch noch sagen, dass ich es ganz toll finde, dass du die Verantwortung und Sorge für die armen Vögel übernehmen wolltest, obwohl du nicht geplant hattes die Vögel zu holen! Wirklich alles sehr verantwortungsbewust wie du es gamacht hast, mach weiter so!!

Dass es doch nicht geklappt hat, finde ich es sehr schade. Ich habe das Gefühl, die hätten es gut bei dir/ euch gehabt. Andererseits, ist es auch besser für die Vögel (wenn es überhaupt eine sogenannte Aufnahmestation in Iran gibt/ gab...) Die Reise währe nur stress für die Tiere. Und in Deutschland gibt es genügend andere Vögel die ein liebevolles Zuhause suchen und brauchen. Aber naja.. manches... zu seiner Zeit ;).

Wie du merkst bekommst du hier gute Unterstützung. Ich bin wirklich froh und traurig für dich. Lass den Kopf nicht hägen!

Grüße von vier bunten Federbällchen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lilli ist bald unterwegs! Beitrag #23
Hallo Pepsi Blaustirn!

Vielleicht sollte ich mich nicht einmischen,... ich tues doch. Ich verfolge diese Geschichte mit SuperGonZo seit Beginn. Und ich finde es eigentlich gut, das er versucht (hat) den Tieren ein gutes Zuhause zu bieten (trotz seines Alters!)
Was ich absolut nicht fassen und verstehen kann, es sind deine Beiträge dazu! Diese sind wirklich sinnlos, hilflos und wirlich ohne niveau!!! Und machen mich wütend!

Dieses Forum ist dazu da, dass man sich Informationen und Hilfe verschaft und kommuniziert. Wenn man Antworten bekommt wie deine, bräuchte man diese Forum nicht!

Und hör mal, jemanden zu erzählen, ab wann man genug Tiere hat oder nicht, finde ich total unverschämt!!! Was geht es dich denn an??? Anstatt solche erzieherische, unnützige und angreifende Antworten zu schreiben, solltest du nächstes mal es vielleicht lieber lassen!

Gr Gigi
Ja, kann sein, aber er war ganz schon frech... hat z.B. geschrieben "Ignorierst du mich" "Was nun kriegt er ein Partner" usw.

Ganz erhlich wie viele von euch haben sofort ein Paar gekauft und nicht nur ein Papagei??? :roll:

• Lilli ist bald unterwegs! Beitrag #24
Ganz erhlich wie viele von euch haben sofort ein Paar gekauft und nicht nur ein Papagei??? :roll:

Hallo

Ich denke nicht, dass das die Frage sein sollte. Es ist leider traurige Realität, dass sich viele Leute vor der Anschaffung eines Papageis (und wohl auch jedes anderen Tieres) nicht genug informieren, bzw. auch von Züchtern und Leuten in Zoofachgeschäften falsche Informationen bekommen. Hierbei schließe ich mich mit ein!
Solche Fehler können jedem passieren, dafür verurteile ich niemanden oder schaue ihn auch nur schief an.
Leute, die ich nicht verstehen kann sind die, die auf ihren Fehler hingewiesen werden und diesen aber nicht einsehen wollen, bzw. gar nicht auf den Hinweis reagieren. Jeder Haltungsfehler kann passieren (natürlich sollte er nicht), aber die Person, die den Fehler gemacht hat, sollte ihn auch ehrlich zugeben und beheben.

Gruß Debbo

• Lilli ist bald unterwegs! Beitrag #25
Ja, kann sein, aber er war ganz schon frech... hat z.B. geschrieben "Ignorierst du mich" "Was nun kriegt er ein Partner" usw.

dann schau mal bitte genau nach,bevor du hier i-was reinsetzt..was nicht stimmt.
Jemand anders hat dich gefragt,ob du alles extra ignorierst. Du hast darauf nicht geantwortet,also habe ich geschrieben : schon wieder ignoriert :D

das ist jawohl was ganz anderes.

und dann : Wenn du dich richtig informiert hättest,dann wär dir als Allererstes aufgefallen,dass man sie nicht allein hält. Und wenn dich dann jemand drauf hinweist und du das frech ignorierst,dann finde ich das ehrlich gesagt auch nicht so toll

@gigi,koersche und face : dankeschöön ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lilli ist bald unterwegs!

Lilli ist bald unterwegs! - Ähnliche Themen

Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
45xxx/51xxx Recklinghausen/Köln - 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Graupapageien, Fische: Hallo zusammen, es fällt mir nicht leicht hier ein Thema zu erstellen und bitte entschuldigt, wenn ich nicht alle Regeln beachten sollte, aber...
konsequenz im allein lassen üben: hallo zusammen, ich muss jetzt nochmal eine etwas blöde frage stellen. wir haben einen 19 wochen alten jack russell und üben gerade fleißig das...
2ter Hund.. angsthase: Hallo alle zusammen... Ich weiß jetzt nicht so recht wie ich am besten anfangen sollte, und womit zu erst. Als mir zu Ohren kam, dass jemand...
Mein Hund wird Unterschlagen, was tun??: Hallo erstmal, un zwar habe ich mir im März 2010 einen Hund angeschafft.. aber so gegen November 2010 habe ich mich im Streit aus meinem...
Oben