Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Glückwunsch!:D:clap: *gespannt auf neues Thema wart*
  • Fotowettbewerb! Beitrag #4.061
Glückwunsch!:D:clap:

*gespannt auf neues Thema wart*

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.062
Vielen Dank^^
Damit hab ich garnicht gerechnet, bei den ganzen schönen Bildern

Gut, dann denk ich mir mal ein schönes Thema aus...
neues Thema... neues Thema...:eusa_think:

Hmmm... Weil hier eigentlich immer die schönsten Bilder ausgewählt werden (natürlich geschmackssache;)) dreh ich einfach mal den Spieß um...
Stellt das schrecklichste, grauenhafteste und unnötigste Bild ein, das ihr nur noch nicht gelöscht habt, weil es so schrecklich gut ist...
Gewinnen wird der, mit dem grauenhaftesten Bild:mrgreen:
Ich hoffe ihr könnt euch was darunter vorstellen...

Liebe Grüße und gute Nacht!
Ich geh jetzt pennen:mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.063
Ich hab da zwei "wunderschöne" Bilder, die ich für die Schule gemacht habe xD Hab eigentlich noch mehr davon :|

DSC04629.jpg

DSC04642.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.064
Ich komme grad vom Landjugend-Ball, verzeiht mir Fehler - es war unglaublich luuuusitg. :mrgreen:

Ööh, das ist mal ein interessantes Thema.

Bild 2:

[VERSTECK]Das ist das schrecklichste Bild von Bella, das ich habe.
Es ist falsch fokussiert, falsch belichtet, man sieht das Kameraband, sie sieht auch nicht vorteilhaft aus. Ein kompletter Schnappschuss mit Kameraeinstellungen die für eine ganz andere Situation gedacht waren.

Aber es ist das letzte Bild, dass ich von ihr gemacht habe. Und das macht es für mich so unglaublich wertvoll und wunderschön.[/VERSTECK]

Bild 1:

[VERSTECK]Das ist eine Freundin in unserem Wohnwagen (jaaaa..ö..'wie die Wilden Hühner'...blabla...).
Wir haben gegrillt, dann kam ein Sturm und wir sind reingeflüchtet.
Sie hatte Hitzewallungen und streckte ihren hochroten Kopf aus dem Fenster.

Und obwohl das Foto wirklich nicht schön ist, mag ich es total gerne.
Es stand mal eine Zeitlang bei mir im Zimmer. In einem wunderschönen antiken Bilderrahmen. KUNST![/VERSTECK]

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.065
Ok tolles Thema Gute Idee:lol: einmal meine Lausa (wollt eigentlich ein schönes Bild beim Fressen von ihr aber da zog sie den Kopf weg und vom Chaos im Hintergrundmal ganz abgesehen!!!

Und einmal Eckis Nacken (nicht erschrecken ich habe ihn an seiner Lieblingsstelle gekrault und wollt ein Foto davon machen wie er seinen Kopf schreg legt, weil er so genießt aber dann ruckte er hoch, weil er was gesehen hat und jetzt sieht es so aus als würde ich ihn quälen und ihn ins Genick kneifen...)
LG

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.066
Okay, bei meinen beiden Fotos muss ich auch was zu sagen. Ich war mit Rike, einer Bekannten bei den Ponys. Die Fotos hat sie gemacht, und Rike ist erst 6. Sie hat gefragt ob sie mit meinem Handy auch mal 'ein' Foto machen darf und naja, das ist bei rausgekommen :D :D
r0tfr7.jpg
25rkoev.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.067
Einmal fotografiert ohne, dass es geplant war. Also irgendwie beim gehen ausversehen auf den Auflöser gedrückt..
Aber ich mag das Bild trotzdem.. ;D
csy9u5g5.jpg

Und einmal die Kunst von spielenden Hunden. (Da sag ich lieber nichts zu... Xx)
qfcyigmy.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.068
Oh mann... Eure Bilder sind echt klasse:lol:
Ich dachte, nur ich hebe solche Bilder auf:shock:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.069
Dying, das erste sieht doch total cool aus

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.070
eigendlich wollte ich die Tropfen Fotografieren aber das ist schief gegangen^^
347w9x1.jpg

und die Vögel machen auch nicht mit

30wkrp4.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.071
Ne Die Ente :) ich heb die meist auf, falls ich sie mal gebrauchen kann. (manchmal bin ich auch einfach zu faul die alle aus zu sortieren:lol:)

Also erst mal eines von Chija und ihrer Halbschwester Siri...

Und dann der Himmel am 1.August 2011 (Schweizer Nationalfeiertag) Das hab ich übrigens mit Weitwinkel (heisst das so?) etwa 20mm aufgenommen. Da sah der ganze Himmel so aus^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.072
Hier ein Bild von Amy - leider total verwackelt

Und hier sieht man sie kaum weil das Gestrüpp einfach zu dicht war.. :eusa_shhh:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.073
da hab ich einmal Muffin die ich versucht habe zu erwischen
10116552pz.jpg

ich habs behalten weil ich ja nur 5 monate zeit hatte bilder von ihr zu machen und ich hab einfach keines gelöscht... erinnerungen

und ein pinguin, wo ich dachte, dass man ihn erkennen würde^^ aber ich fands dann iwie nicht-löschbar ^^

10116554fq.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.074
Da hab ich auch was^^

Das ist Aqib. Ich sollte Bilder von ihm machen, meine Freundin (seine Besitzerin) hat als sie das Bild gesehen hat einen Schock bekommen und gemeint ich soll das Bild doch bitte löschen, weils so schrecklich ist. ABER ich fands irgendwie so hässlich lustig, dass ichs behalten habe :D (natürlich mit Einverständnis ;D)

In Wirklichkeit ist er ein ganz Hübscher :)

1z18zdf.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.075
gh104_1339.JPG
ähm ja...:roll::D

gh104_1424.JPG
hier wollte ich gerade Jule (Katze) fotografieren, aber meine Schwester ist dann voll ins Bild "gesprungen":lol::)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.076
Wann kommt denn hier die Entscheidung?*lieb frag*:)
LG

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.077
Eigentlich irgendwann heute

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.078
hier noch schnell ein foto, auf dem eigentlich locken-meersau sally zu sehen sein sollte :roll: sie hat sich dann aus dem staub gemacht, ich finds aber immernoch süß weil man ihr fell noch ein bischen seieht ;-)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.079
Wann kommt denn hier die Entscheidung?*lieb frag*:)
LG

Ich warte mal noch ein bisschen;)
Ist ja noch Sonntag

Ich glaub ich warte mal noch bis um 20 uhr.
Also wer noch ein Bild hat: her damit! Noch ne Stunde Zeit...:mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.080
hier noch was von mir:
img_633472jxu.jpg
dscf1512m8k80.jpg

LG

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben