Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ui ;) cooles Thema, passt grad so schön, da meld ich mich doch glatt auch mal :D Letzten Sonntag war so feines Sturmwetter :roll: die Wolken...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #4.041
Ui ;) cooles Thema, passt grad so schön, da meld ich mich doch glatt auch mal :D

Letzten Sonntag war so feines Sturmwetter :roll: die Wolken flogen superschnell vorbei und sahen schon ziemlich gruselig aus.

sky043ad94b5gvj.jpg

sky02p0fb4os1dk.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.042
Hagel am Ätna (unten am Strand 35° - oben bei Hagel 5°)

10029283hj.jpg

[VERSTECK]Das war dann als wir wieder unten waren :O unser Auto war auf einmal ein Boot!! :)
10029289py.jpg
[/VERSTECK]

Und in Brighton am Pier kurz bevors uns fast weggeweht hat ^^

10029284ba.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.043
In Brighton kam Sturm auf und die Wellen wurden höher.(Hinten war der Himmel noch blau aber auf der anderen Seite:eek:)
allekamerabildkbn2rse7gm.jpg

Und dann noch irgendwo im Bus in England^^
allekamerabild3azwg28vps.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.044
oh man das sind echt tolle Fotos :shock:
das wird echt schwierig^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.045
Wintersturm an der Ostsee:

10035712we.jpg

10035714uv.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.046
Hihi, LiaPfote; Auf dem Pier der bei dir drauf is, stand ich wie ich mein Foto gemacht hab... ^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.047
Da wollte ich kein Foto machen, da waren so viele Leute^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.048
Ente, wo in der Schweiz warst Du da genau? ;)

Ein Gewitter in dem Bergen. Erst wurde es schwarz, dann windete es, dann blitzte es einige Male und dann goss es wie aus Kübeln

10040379yv.jpg

Unterwegs mit den Hunden, es kam ein heftiger Sturm und ganz hässliche Regenfälle. So sah es dann wenige Stunden danach aus

10040380qm.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.049
Ente, wo in der Schweiz warst Du da genau? ;)

Oh je, das kann ich nicht so genau sagen...
War zumindest kein Dorf oder so, da waren nur vereinzelte kleine Hütten zum Teil noch ohne Strom.
Aber sagt dir der Abendberg was? Die Jungfrau, der Mönch und der Eiger waren auch dort in der Nähe.
Außerdem waren wir im sogenannten Kiental wo auch der Tuner See war

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.050
Off-Topic
alles klar, Ente, danke. Muss im Simmental gewesen sein. Da gibts einen Abendberg. War die Tour gut? Bin nämlich immer wieder tolle Tourenideen am sammeln... :eusa_shhh:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.051
Jap das war einer meiner schönsten Urlaube;)
Wir haben da jeden Tag eine große Wanderung gemacht.
Wenn du die Gegend kennst kann ich dir mal empfehlen auf die Blümlisalb zu wandern, da sind wir dann eine Nacht geblieben in einem 31-Bett zimmer:shock:
Von da aus habe ich den schönsten Sonnenuntergang meines Lebens gesehen und Tagsüber waren wir über einer dicken Wolkendecke, hab auch alles fotografiert.
Das war alles echt zauberhaft schön ich glaube das waren fast 3000 oder 4000 meter, kann sein dass ich das verwechsle

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.052
Off-Topic
Blümlisalp hat wohl knapp 3000 m/ü/M. Ich kenne das Gebiet gar nicht. Hatte es denn viele Leute? Und von wo aus seid Ihr gestartet? Öhm, können wir sonst übrigens auch per PN austauschen... :silence: :lol:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.053
Ich such grad die Karte da kann ich alles mal Markieren und die Tour beschreiben.
Ich werds dir dann als PN schicken aber dauert noch ein Weilchen;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.054
Off-Topic
das wär cool, danke! ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.055
Vor 2 - 3 Jahren in Italien - meine Eltern waren Einkaufen und ich dachte mir "Hey, geh doch mal mit der Kamera zum Strand!" Und da sah's so aus - 2 Minuten später hat's ganz plötzlich angefangen, ziemlich stark zu regnen ._.'

Kleiner 1.jpg

Außer Wertung, aber hier sieht man mal ein bisschen was vom Regen :

[VERSTECK]Kleiner 2.jpg[/VERSTECK]

Kurz später zurück am Platz - da war's ziemlich duster ^^ Obwohl es mitten am Tag war:

Kleiner 3.jpg

Und so sah der Weg danach aus:

[VERSTECK]Kleiner 4.jpg

Kleiner 5.jpg[/VERSTECK]

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.056
Sturm
awqh77ba.jpg

Hagel
39keybbj.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.057
Heute^^
es hat geschneit
CIMG2061 - Kopie.JPG

CIMG2062 - Kopie.JPG

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.058
oh ja das machts auch grad bei uns^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.059
Off-Topic
Bei uns schien den ganzen Tag die Sonne :eusa_think: Nur der Wind war frisch - aber in der Sonne auf dem dunklen Polster der Hollywoodschaukel war's richtig war ^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.060
ok hier die Entscheidung, aber ich muss ehrlich sagen das alle auf platz 2 sind denn es waren alle Bilder echt toll:clap:.
Aber am besten fand ich die beiden Bilder von Die Ente^^ herzlichen glückwunsch du darfst ein neues Thema bekannt geben

LG micarusa und noch einen schönen Osteraben ;)

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben