Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; So, das ist mein zweites Bild. Da find ich die Atmosphäre einfach passend.
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.501
So, das ist mein zweites Bild. Da find ich die Atmosphäre einfach passend.

2n078gh.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.502
so ich wollt jetzt auch mal mitmachen, hab aber leider nur dieses Bild gefunden. hoffe es passt trotzdem iwie zum thema

Anhänge

• DSC02899.JPG
    DSC02899.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 140
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.503
Bei diesem Bild denke ich an das Thema, weil ich immer gedacht habe als ich ihn zum TA gefahren habe, ihn behandelt oder gestreichelt habe: "Morizt! Bitte, überleb!"
Schließlich mussten wir ihn dann aber doch gehen lassen. :022: :049:

Anhänge

• 2qlsnlw.jpg
    2qlsnlw.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 140
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.504
An dem Tag war ich auf einem Berg wandern, es war wunderschön und hatt sehr viel spaß gemacht mal wider raus zu kommen und lange unterwegs zu sein. Ich wurde auf wunsch von meinen Eltern abgesetzt und wollte später mit handy wider abgeholt werden. Als oben an der spitze des berges angekommen, hab ich mich entschlossen wider runter zu gehen. mitten auf dem Weg als ich die hälfte geschaft habe viel ein Schuss. Dira is extrem ängstlich und wech war se. Ich ihr hinter her und eingefangen. Als ich mich umsah wusste ich nicht mehr wo ich war 0.0 Als ich wider einen Weg fand bin ich den runter gegangen. Ich bin rausgekommen wo ich noch nier war -.- langsam wurde es dunkel nd ich wollte telefonieren....akku leer >.< Handy aus und weiter gelaufen. Dann war es dunkel...meine Eltern haben sich garantiert schon sorgen gemacht. Gott sei dank hatte mein handy nochmal notaufgeladen^^ zu früh gefreut...kein empfang *arg..!* weiter gelaufen. Als ich dan am Ortschild Dehme angekommen bin hatte ich wder welchen. eltern angerufen und nach 4 oder5 Stunden wider zu Hause. xD

Das Foto von der langen wanderung, alleine auf dem berg mit blick zur Stadt^^
28tazps.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.505
Ich habe versucht mit dem Handy ein Blitz zu fotografieren... zumindest habe ich die richtige Sekunde auf dem Auslöser gedrückt...

Und ich finde, Blitze sind die fazinierendsten Naturgewalten die es gibt!
BjKkz2QTLXGG.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.506
...

Bild 1
a5sq73b9.jpg

Bild 2
n5a2sjh4.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.507
Off-Topic
der kleine Popo :D süß.

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.508
Bei den guten Bildern brauch ich garkeins Posten :lol::uups:

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.509
Heute ist Entscheidung. *Schon gespannt bin*

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.510
*herum zappel und auf entscheidung wart* :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.511
*ZuArabieSetzt*^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.512
*Zu Arabie und Kaddüü setz und mitzappel* *wink*

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.513
...

*Mit Keksen zu euch setz*
Mag wer einen? *g*
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.514
Ich! *rumheul weil noch keine Entscheidung da is*

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.515
Ich nehm auch gern einen keks danke *g*
leitwolf wo bist duuu?

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.516
Immer noch keine Entscheidung? :(

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.517
1. platz : die Brandung, bzw. der strand auf Bild passt am besten zum Thema (bild 2 ist auch toll, schömne stimmung, aber im Bild Rand kann man zivilisation erkennen)

2 Platz Dira Dram: die aussicht isch toll, bringt eine schöne stimmung (nach dem Motto: endlcih raus aus dem Wald)

Platz 3 geht an echt tolles Bild, aber leider kann man im Hintergrund Funkmasten erkennen, was zivilisation bedeutet.....

hab die Bilder nicht nach aufnahme Quali bewertet weil ich sehe das Leuete mit kompaktcams knipsen und manche mit Reflexen, über die Bild Quali brauch ich nicht mehr reden...........(mach das so schon den ganzen tag, is mein Job XD)

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.518
juhu Platz 2 und Glückwunsch an die anderen beiden^^ *neues Thema wart*

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.519
*mitwart*

Glückwunsch an die Gewinner

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.520
Danke. ;) Ich weiß, dass zweite Bild habe ich auch nicht weit von unserem Haus geschossen.
Neues Thema denk ich mir bis heute abend aus.
Also dann.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So, also das neue Thema lautet

Wildtiere- ob ein Spatz oder eine Ameise ganz egal, Hauptsache es ist ein Wildtier

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben